M mark-labs Mitglied 21. Februar 2008 #11 Ja da Habe photoshop cs 3 und möchte gerne wissen wie man es richitg abspeichern kann Anhänge werbungbutton mark industries.zip werbungbutton mark industries.zip 257 KB · Aufrufe: 46
Markus Kolletzky Come here the voices Moderator 21. Februar 2008 #12 Also ich habe die Datei ganz problemlos in Image Ready (habe kein CS3) geladen und diese über Optimiert Version speichern unter als GIF abgespeichert. Anhänge werbungbutton-mark-industri.gif 44,1 KB · Aufrufe: 801
Also ich habe die Datei ganz problemlos in Image Ready (habe kein CS3) geladen und diese über Optimiert Version speichern unter als GIF abgespeichert.
M mark-labs Mitglied 21. Februar 2008 #13 aber adobe photoshop cs 3 hat kein image ready das ist doch das großartige problem finde ich
ink Mitglied Tomatenmark 21. Februar 2008 #14 Moin Warum ist das ein Problem? IR ist schon integriert. http://www.adobe.com/de/designcenter/video_workshop/index.html?id=vid0023 Peez
Moin Warum ist das ein Problem? IR ist schon integriert. http://www.adobe.com/de/designcenter/video_workshop/index.html?id=vid0023 Peez
M mark-labs Mitglied 21. Februar 2008 #15 Ja ich will es richitg abspeichern können umd ie Animation nachher zu sehen zu bekommen das ist mein problem
Ja ich will es richitg abspeichern können umd ie Animation nachher zu sehen zu bekommen das ist mein problem
Alexander Groß Erfahrenes Mitglied 21. Februar 2008 #16 Soweit ich weiß speichert man es in CS3 unter - Datei -- Für Web und Geräte (irgendsowas) Als gif ab und fertig. Alex
Soweit ich weiß speichert man es in CS3 unter - Datei -- Für Web und Geräte (irgendsowas) Als gif ab und fertig. Alex
M mark-labs Mitglied 21. Februar 2008 #17 wenn ich das mach zeigt das bild gar nixc mehr an bei vorschau des bildes
ink Mitglied Tomatenmark 21. Februar 2008 #18 hehe Fehler gefunden. Du musst ihm ne Zeit geben, steht alles auf 0. Und von Einmal auf Unbegrenzt umstellen. (Steht unten im Animationsfenster. Dann kannst es lustig über für Web speichern edit: Beweis Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
hehe Fehler gefunden. Du musst ihm ne Zeit geben, steht alles auf 0. Und von Einmal auf Unbegrenzt umstellen. (Steht unten im Animationsfenster. Dann kannst es lustig über für Web speichern edit: Beweis
ink Mitglied Tomatenmark 21. Februar 2008 #20 Hab ich den entscheidenen Tipp gegeben?! Thread dann bitte auf erledigt umstellen. thx