stellenureinefrage
Gesperrt
Hi,
Da man dass nicht so leicht erklären kann nehm ich einfach ein Beispiel...
Auf meiner Clanpage kann man Spiele anmelden. Da Datum, und vieles andere wird in eine Datenbank gespeichert...
-----
Ergebnis ist dann zB: Nächstes Spiel: 27.03.2004 um: 13:00 usw....
------
Nun will ich noch machen das man sich dazu anmelden kann
Also dass wäre dann mit dem vorherigen Beispeil:
------
Nächstes Spiel: 27.03.2004 um: 13:00 usw....
Bischer gemeldete Spieler: Username, Username2,...
------
Dem denen die sich anmelden wird dann halt das PW fürs Spiel geschickt.
So: Ich hab den ganzen Code schon. Nur weiß ich jetzt nicht wie ich sie in meine Datenbank speichere. Also ich meine jetzt nicht den Code.
Ich kann nicht das eigentliche Spiel und die dazu angemeldeten User in deine Tabelle speichern.
Meine einzige Idee: Da müsste ich ja irgentwie dem Spiel eine Nummer geben und den der sich für das Spiel angemeldet hat die gleiche nummer und dann bei der ausgabe die selben nummer zusammensuchen...
Geht das auch einfacher
Bitte um Hilfe
SG
Da man dass nicht so leicht erklären kann nehm ich einfach ein Beispiel...
Auf meiner Clanpage kann man Spiele anmelden. Da Datum, und vieles andere wird in eine Datenbank gespeichert...
-----
Ergebnis ist dann zB: Nächstes Spiel: 27.03.2004 um: 13:00 usw....
------
Nun will ich noch machen das man sich dazu anmelden kann
Also dass wäre dann mit dem vorherigen Beispeil:
------
Nächstes Spiel: 27.03.2004 um: 13:00 usw....
Bischer gemeldete Spieler: Username, Username2,...
------
Dem denen die sich anmelden wird dann halt das PW fürs Spiel geschickt.
So: Ich hab den ganzen Code schon. Nur weiß ich jetzt nicht wie ich sie in meine Datenbank speichere. Also ich meine jetzt nicht den Code.
Ich kann nicht das eigentliche Spiel und die dazu angemeldeten User in deine Tabelle speichern.
Meine einzige Idee: Da müsste ich ja irgentwie dem Spiel eine Nummer geben und den der sich für das Spiel angemeldet hat die gleiche nummer und dann bei der ausgabe die selben nummer zusammensuchen...
Geht das auch einfacher
Bitte um Hilfe
SG