Templates erstellen

Hai,

Collega hat gesagt.:
danke, werd einfach mal herumprobieren; eine frage noch, in welchem format wird die grafik abgespeichert?

wie du willst. :-)

Ansonsten wie AKrebs70 schon gepostet hat und zusätzlich noch die Netiquette als Lektüre.

Ciao Stefan

Slicen geht aber auch problemlos mit Photoshop, Imageready ist dazu nicht notwendig, abspeichern tust du es entweder als gif oder jpg, kommt darauf an.

Ja, aber wenn es rein um Slicen geht erspare ich mir lieber die Zeit die Imageready zum laden braucht :)

Optimierungen (Imagemaps, Rollovers etc.) nehme ich aus Gewohnheit sowieso immer mit GoLive vor.

@rundes kipfal
Nur um es zu Slicen geht das auch mit Photoshop aber für ihn ist der IR da wohl die bessere Lösung. GoLive benutze ich zwar auch aber bestimmt nicht zur Optimierung des Qelltextes. GoLive seine Quelltexte sind grauenvoll. Zur Optimierung eines Qelltextes benutzt man wohl besser einen HTML-Editor wie z.B. Phase oder (wie ich) Symtec Development Studio.

Gruß Axel

Nein, ich meine nicht nur zur (manuellen) Optimierung des Quelltextes, sondern zum einfügen von Rollovers, Imagemaps etc. und natürlich zum einfügen des Contents.

Zurück