Hi, alle
Gegenvorschlag: wir könnten ja mal zum Thema zurückkommen:
1. fehlen dem Ersteller noch Eingebungen: ich würd "storyboard- mäßig" rangehen. WAS soll denn überhaupt zu sehen sein. Also fest steht: ein Tempel. Also Tempel modeln, wenn Du Probleme hast, frag.
2. würde mir bei einem Tempel und der Aufgabenstellung, die du Dir selbst gestellt hast, nicht unbedingt einfallen, ein altes Kopfsteinpflaster auf der Straße darstellen zu wollen. Tempel....hmmmm....Mamor vielleicht, schöne große Platten statt einer Straße, die Straße wird gesäumt von langen Treppen, vielleicht Springbrunnen, Bäume etc. Das kann Dir keiner abnehmen, da bist Du gefragt.
3. Kamerafahrt entlang der Straße, also geradezu auf den Tempel, dort Kameraschwenk,
evt. die Scheinwerfer ähnlich wie in Deinem Vorbildspot, allerdings würd ich mir da schon was eigenes einfallen lassen, aber da gibt es viele Wege, die zum Tempel führen.
4. Hochhäuser: Vergiß bei Deiner Aufgabenstellung nicht, WAS zu sehen sein soll, worauf sich die Kamera konzentriert, z.B. auf Tempel, da werden die Hochhäuser zur Nebensache. Will sagen, stelle links und rechts unterschiedlich große Quader auf und gib ihn eine schlicht angemessene Textur, z.B. BhodiNut- Tiles: die "Fugenbreite" ist der Zischenraum von Fenster zu Fenster, die "Kachelfarbe" ein z.B. leichter Blauton, dann Spiegelung auf das Material anwenden, schwupp, hast Du in relativ kurzer Zeit viele Hochhäuser fertig, mehr Details wäre bestimmt unnötig.
5. Konzentriere Dich zunächst auf Dein Hauptproblem: a) Tempel modeln, b) wie sieht meine Kamerafahrt aus, am besten Spline erstellen, die dann später die Kamera abfährt. c) dann siehst Du, was genauer gemodelt werden muß und was nicht so unbedingt den Detailreichtum verlangt.
Nu ja
mfG
redybull