Teatime

• Themenstarter Themenstarter Rudi Media
  • Beginndatum Beginndatum
Kein Problem wenn man seine Entscheidung begründen kann, darf man mir von mir aus auch 1* geben^^

Zu der Oberflächenspannung, des stand auf meiner Todo-Liste. Aber du wirst wohl verstehen das bei bis zu 30min für ein Testrendering, das ziemlich viele Nerven kosten kann. Zuletzt hab ich's, genauso wie den anfangs geplante Dampf, einfach weg gelassen.
(Konnte ja nicht wissen, dass jemand so genau hinschaut :D)

Und die Textur (eigentlich ja nur ne Maske für die Gold und Keramik Texturen in einem "blend-Material") auf der Tasse ist Eigenarbeit.
Heißt also, im Google-Bilder ein Bild von ner Rosenblüte suchen und dann im Photoshop mit Filtern zuknallen (in meinem Fall durch Ausprobieren da ich nicht sehr fit in Ps bin^^)

Hier hab ich dann noch die verschiedenen Stadien (das Anfangsbild lass ich lieber mal raus weil man hier ja keine Bilder von Google zeigen darf (denk ich zumindest mal:D))

Die einzigste, nicht selbst erstellte Textur ist die Tischdecke, die sah so gut aus, da konnt ich einfach nicht wiederstehen^^

Anhänge

• Rose-sw.jpg
    Rose-sw.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 23
  • Rose-sw2-komp.JPG
    Rose-sw2-komp.JPG
    90 KB · Aufrufe: 23
  • tasse-uvw2.jpg
    tasse-uvw2.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui, hab ja noch gar nichts gesagt zum Bild...
Als ich dass das erste mal gesehen habe, hab ich gedacht, da brauchste nicht mehr drann teil nehmen! Also ich wüsste nichts was man verbessern könnte, klar, könnte ja, muss aber auf keine Fall...Wirkt auch so wie ein Foto!

Echt TOP!

Neue Beiträge

Zurück