Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo
ich habe ein link mit den target="_blank" versehen
damit er in einem neuen fenster erscheint. aber wie bekomme ich das so hin das er eine bestimmte grösse hat das neue fenster.
also kleiner will ich das fenster
Ich gehe mal davon aus, dass dieser Thread bald ins Javascript-Forum verschoben wird und antworte jetzt mal auf deine Frage:
Wenn du die Fenstergröße selbst bestimmen möchtest, kannst du das z.B. mit einem Popup machen. Allerdings sind popups nicht gerade beliebt und es gibt mit den Popupblockern die seit SP2 auch im IE integriert sind, auch immer wieder Probleme, d.h. viele User werden deine Seite nicht korrekt angezeigt bekommen. Soviel zu diesem Thema, könnte man auch ausschweifender darauf eingehen, aber das ist schon oft genug und von schlaueren Leuten als ich getan worden
Ich habe mal schnell die Suche nach dem Stichwort Popup bemüht und da findet sich so einiges. Für dich ist bestimmt auch das richtige dabei: