Tabellezeilen zu vorhandener Tabelle hinzufügen

Es macht aber dann Sinn, wenn die verwendete Methode nicht von allen Browsern wie gewuenscht unterstuetzt wird. Dann muss man halt den schwierigeren aber funktionierenden Weg nehmen. Bei allen anderen 'Objekten' funktioniert das Klonen ja aber bei Tabellen ist das halt schwieriger, weil die eine spezielle Methode wollen und das Klonen entsprechend unterschiedlich implementiert ist in den Browsern.

Da geb ich dir Grundsätzlich recht. In diesem Fall ist es aber so das es sich das Verhalten von cloneNode nicht komplett unterscheidet.
Um genau zu sein ist das einzige was nicht funktioniert das clonen des eventhandlers. Und das funktioniert auch nur nicht im IE ( was ganz neues ).
Bei so kleinen abweichungen wäre ein kleiner IE-workaround für das klonen des eventhandlers mMn eleganter als die komplette Methode neu zu schreiben.

Keine Panik, ihr zwei... den IE brauch ich im Moment nicht berücksichtigen, da er nicht benutzt wird. Ist ein Programm für meine Firma, an dem ich gerade bastel und dort wird nur der Firefox eingesetzt.

Natürlich interessiert es mich trotzdem, wenn im IE was nicht funktioniert, schon allein, weil ich ja was lernen will :-)

Ich danke aber erstmal für die Hilfe und freu mich, dass das jetzt so gut funktioniert.

Neue Beiträge

Zurück