S svennson Erfahrenes Mitglied 14. Juli 2005 #11 Um es mit deiner Arroganz auszudrücken: Hab ich halt mit Köpfchen umgeändert!
_voodoo Erfahrenes Mitglied 14. Juli 2005 #12 Code: Redensart Erläuterung Köpfchen haben Ideen haben; klug sein Wenn du es klug nennst eine Norm zu ändern ...
Code: Redensart Erläuterung Köpfchen haben Ideen haben; klug sein Wenn du es klug nennst eine Norm zu ändern ...
S svennson Erfahrenes Mitglied 14. Juli 2005 #13 Solange es funktioniert ist mir die Norm eigentlich ziemlich egal Bin ja auch nicht so der PHP-Fan, mach das eigentlich nur wegen meinem Praktikum und werde es danach wohl eh fast nie wieder sehen..... Und das wir uns jetzt wegen so nen Shit beide wie Kleinkinder benehmen muss ja auch net sein ;-)
Solange es funktioniert ist mir die Norm eigentlich ziemlich egal Bin ja auch nicht so der PHP-Fan, mach das eigentlich nur wegen meinem Praktikum und werde es danach wohl eh fast nie wieder sehen..... Und das wir uns jetzt wegen so nen Shit beide wie Kleinkinder benehmen muss ja auch net sein ;-)