Tabelle

Sliver

Erfahrenes Mitglied
Grüße,

ich weis leider nicht genau nach was ich suchen soll deshalb poste ich einfach mal mein problem:

Also ich hätte gerne ein Admin Center wo ich bestimmte Sachen eingeben kann z.B.
1. Name: ***
Hersteller: ***
Benutzer: ***
Format: ***
Datum: ***
usw.
Die Daten werden dann in eine Liste übertragen dort soll man oben rechts auswählen können wonach sie sortiert werden. Name(Werden nach dem Namen alphabetisch sortiert), Hersteller(Wird nach Hersteller alphabetisch geordnet. es soll aber auch möglich sein den Namen des Herstellers einzeln auszuwählen so das nur dieser Hersteller angezeigt wird und die anderen nicht.). Usw. natürlich...

Kann mir jemand sagen wo ich so ein Admin Center herkriege? Oder mir sagen wie man so etwas macht?

Danke im vorraus.

Sers
Sliver

Ich will mit dem folgenden Satz zwar nicht um verschwämt sein aber... naja...

Eigentlich hatte ich gehoft das mit 3 Wörtern zu schaffen: Tabelle - Antwort - Lösung! ^^

Ist ist doch wohl selbstverständlich das man dabei PHP und/oder Javascript brauch..............................................

gut dann können wir ja weiter machen :rolleyes:

zuerst um die daten einzugeben einfach ein ganz normales html formular verwenden(natürlich geht es auch mit javascript in einer einzigen html datei aber das wäre noch aufwendiger) und das ganze an eine php datei schicken um die ganzen variablen in ein javascript zu schreiben

mir fällt jetzt keine js funktion ein die automatisch Wörter sortiert also müsstest du dir sie schon selber schreiben
einfach alle buchstaben des alphabets in ein array schreiben und dann mit einer schleife die wörter ordnen

das war die theorie die praxis soll dir jemand anderes machen ich hab weiß gott besseres zu tun

Zurück