Tabelle über *.swf-Datei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habs jetzt probiert, und naja, stimmt schon....
Aber man kann im IE, den Flash-Film transparent machen, soll heißen, dass es man die Tabelle dann sieht...! (mit wmode=transparent oder so ähnlich)
Leider nur im IE, also im Opera gehts nicht, das hab ich probiert :)

Ach und zu davedigital :) Das geht irgendwie nicht...! Die einzige Scrollbar die kommt, is die normale an der Seite, aber die Tabelle oder so, das geht nicht..... :(
So hab ichs probiert...:
PHP:
<div style="position:absolute; top:100px; left:250px; z-index:2; max-width:100px; max-height:100px; overflow:auto;">
<table border=0><tr><td align=left valign=top>
<h1>Endlich sind Ferien!<br>
[...]ganz viele Ferien :)
</h1>
</td></tr>
</table>
</div> 

<div style="position:absolute; z-index:1; top:50px; left:200px;">
<EMBED wmode=transparent WIDTH="600" HEIGHT="450" src="Film1.swf"></EMBED>
</div>
Und so gehts dann auch mitm Movie, aber wie gesagt wohl nur im IE

Aber was anderes, ich hab genau das mal bei Sport1.de gesehen. So ne Werbung, das war !!ein!! Flashmovie, wo man aber 2 Teile gesehen hat, und der Rest war bedeckt, vom TEXT! Und da flog der Ball, aus dem einem Movie-Teil in das andere.
Also ein normaler Banner, und so an der Seite, und wenn man es markiert hat, dann hat man gesehen, dass es eigentlich ein großer war!!!
Hat das jemand auch gesehen, is schon 1-2 Wochen her, aber wie ham die das gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
hab mir das auf sport1.de jetzt auch angesehen.. würd mich wirklich interessieren wie das funktioniert!!
also, wer ne idee hat - bitte posten!

naja, dann kann man nix machen, wenn das mit der scroll-bar nicht funkt, habs auch nur gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück