Tabelle in voller Höhe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[Off-Topic]
This script only works in Internet Explorer 5.5 or greater for Windows

Dir ist schon klar dass du damit viele Benutzer von deiner Seite ausgrenzt, da sie die Navigation schlicht und einfach nicht benutzen können?
 
mann ich kann nun mal nicht auf jeden piss kleinen browser ein auge halten. ich habe nun mal keine firma, es ist eine private seite. und die meisten nutzen nun mal den ie. mit dem ie4 funzt es auch. netscape ist fast am austerben, und opera benutzen vielleicht irgendwelche überzeugten leudde. und wenn die programmiere sich nicht an die allegemeinen konvenzionen halten, dann ist das nicht mein problem.

ich möchte lediglich wissen wie ich es mit der tabelle mache. hier steht nicht zudieksussion was welcher browser unterstützt, ich habe zum glück shcon einiges auf dem buckel, was webdesign angeht. also bitte BACK TO THE TOPIC !!!!

DAnke an alle

Original geschrieben von dgh.demon
[Off-Topic]
This script only works in Internet Explorer 5.5 or greater for Windows

Dir ist schon klar dass du damit viele Benutzer von deiner Seite ausgrenzt, da sie die Navigation schlicht und einfach nicht benutzen können?
 
Du hast halbe und ganze Lösungen bekommen ( s.a. mein Thread ) und sorry, die Antworten haben wenig mit offtopic zu tun, sondern mt gut gemeinten Tipps, aber wer sich nicht helpfen lassen will oder nichts hinzulernen wll....


CLOSE !!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück