Gibt es so was Ähnliches für mein Fall das ich zum Beispiel den ganzen Warenkorb-table so selektiere und dann nach zugehörigkeit einfüge?
- Was heisst "ähnlich" ? Das ist ein Beispiel, so du kannst es einfach auf deine Bedürfnisse anpassen ?
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es so was Ähnliches für mein Fall das ich zum Beispiel den ganzen Warenkorb-table so selektiere und dann nach zugehörigkeit einfüge?
ergibt eine "schöne" Baumstruktur . Das Schlüsselwort CONNECT BY ... resp. SYS_CONNECT_BY_PATH sind hier entscheidend
Eine Baumstruktur kannst du schon in einer Tabelle abbilden
Das ist interessant, war mir bisher unbekannt. Gibt's sowas nur in Oracle oder auch für Informix und Mysql? Vom SQL-Standard her ist mir das erst mal unbekannt.
Was man so allerdings nicht mehr abbilden kann, ist, wenn sich aus dem Baum ein Netz entwickelt - und das hast du spätestens dann, wenn du eine Grafikkarte im Midi- und im BigTower platzieren willst - von den Netzteilen gar nicht zu reden :-)