T-Shirt bedrucken lassen

das_element

Erfahrenes Mitglied
Hoi.
Ich hab schon unendlich viele Online Shops durchsucht, aber keiner genügt meinen Ansprüchen ;)
Das T-shirt sollte:
o schwarz sein
o weiße Schrift hinten drauf
o XL

Jetzt hab ich gelesen, dass man auf dunkle T-Shirts nur mit so ner Folie drucken kann, die man später aber noch sieht, stimmt das?
Weiß jemand nen guten Shop?

mfg
Stefan

Willst du nur ein T-Shirt drucken oder sollen es gleich zigtausend sein (so ein Abi-Shirt oder was weiß ich)? Für das eine Shirt reicht nämlich in der Regel ein Gang zum freundlichen Copy-Shop-Besitzer um die Ecke.

Der macht einem in der Regel dann auch nen fairen Preis für ein Shirt das man sich a) selbstkaufen (also kein Pfusch-Halbseidenes-Kratzpolohemd) kann und b) ohne Vorgaben besauen darf (bei größeren Auflagen gibt es bei den Firmen meist Restriktionen was die Vorlagen z.b. Farbe betrifft)

Das mit der Folie kann man in der Regel vermeiden, in dem man das Motiv ... ja, recht sauber ausschneidet - Bei größeren Mengen (ab 35 Stk.) empfehle ich dir nach Druckereien ausschau zu halten, die Beflocken in der Regel und da hast du dann keine Folienprobleme. Google Stichwort deiner Wahl wäre dann wohl "Abi-Shirt"

< hab das aber zu selten alles gemacht, daher hoffe ich, dass dich andere Antworten noch ein wenig weiter bringen können - hab ich dir jetzt eigentlich auch nur irgendwas erzählt, was du eh nicht schon wussest? *schäm*

bir

Ich bin ja fürs Besticken :), doch das mit der Folie bleibt, auch wenn du es ganz genau Ausschneidest, aber eben, da wär noch das Beflocken, da weiss ich aber die Preisvariante nicht, und ich würde vielleicht doch wieder das Sticken in betracht ziehen... Ich such auch was, aber eben zum Sticken, aber mir fehlen noch ein paar Komponenten(näckisch zu Birman guck :rolleyes: )

Hallo
Bei Spreadshirt.de gibt es eine Drucktechnik namens "Flexdruck". Ich habe mal damit schwarze Shirts bedrucken lassen, und das sieht wirklich sehr gut aus.

Zurück