Hi.
ich bin grad an nem Model, was aus vielen kleinen gleichen einzelteilen besteht... (ein Replikator von Stargate, für diejenigen, dies kennen).
Da hab ich halt ein Teil, welches ich kopiert und woander hinplaziert hab...wie Lego.
Ich hab des Ausgangsteil mit Texturen texturiert, die genau auf das Teil passen. Die Form ist zumindest genauso. In C4D musste ich dann die Textur bewegen und vergrößern, bis es passt.
Nun bin ich fast fertig und muss nur noch die ein Hälfte spiegeln...da dacht ich mir halt "Ha...da nimm ich doch mal das Symmetrie-Objekt". Tjo...nix is. Wenn ich das mache, dann werden die eingestellten Texturpositionen für die Teile nicht mit gespiegelt...sprich die gespiegelte Seite ist komplett weiß.
Wie kann ich nun die eine Hälft so spiegeln, dass die Texturen mitkommen?
Also auf der gespiegelten Seite sind die Texturen zwar da, aber halt nicht gespiegelt und auch noch verschoben...
Bitte helft mir ^^
MfG
Jannomag
ich bin grad an nem Model, was aus vielen kleinen gleichen einzelteilen besteht... (ein Replikator von Stargate, für diejenigen, dies kennen).
Da hab ich halt ein Teil, welches ich kopiert und woander hinplaziert hab...wie Lego.
Ich hab des Ausgangsteil mit Texturen texturiert, die genau auf das Teil passen. Die Form ist zumindest genauso. In C4D musste ich dann die Textur bewegen und vergrößern, bis es passt.
Nun bin ich fast fertig und muss nur noch die ein Hälfte spiegeln...da dacht ich mir halt "Ha...da nimm ich doch mal das Symmetrie-Objekt". Tjo...nix is. Wenn ich das mache, dann werden die eingestellten Texturpositionen für die Teile nicht mit gespiegelt...sprich die gespiegelte Seite ist komplett weiß.
Wie kann ich nun die eine Hälft so spiegeln, dass die Texturen mitkommen?
Also auf der gespiegelten Seite sind die Texturen zwar da, aber halt nicht gespiegelt und auch noch verschoben...
Bitte helft mir ^^
MfG
Jannomag