gremmlin Erfahrenes Mitglied 27. Juli 2001 #11 darf ich auch haben????? bin auch ganz lieb!!!!! bidde hier her mailen!!!! danke mfg, gremmlin;-)
L lars2001 27. Juli 2001 #12 Also wenn das kein fake ist, dann bitte auch mal an mich schicken! Kann es mir aber nicht vorstellen, da das *.swf file doch komplett komprimiert ist und zudem benötigst du für ein *fla doch die bibliothek??? Naja, wenn`s jemand hat, würde ich es mir mal gerne anschauen!;-]
Also wenn das kein fake ist, dann bitte auch mal an mich schicken! Kann es mir aber nicht vorstellen, da das *.swf file doch komplett komprimiert ist und zudem benötigst du für ein *fla doch die bibliothek??? Naja, wenn`s jemand hat, würde ich es mir mal gerne anschauen!;-]
G geebee 27. Juli 2001 #13 Re: Re: würde mich auch interessieren.... schänk mir´n link ! thanx goetzlich@voss-group.de :{}
T Thomas Kuse Erfahrenes Mitglied 2. August 2001 #14 ok ich hab einen gefunden. werd euch ne mail schicken
T Thomas Kuse Erfahrenes Mitglied 2. August 2001 #18 bidde bidde!! es is aber leider nich n richtiger decompiler, der einem die fla wieder raus holt, aber so geht es ab und an auch.
bidde bidde!! es is aber leider nich n richtiger decompiler, der einem die fla wieder raus holt, aber so geht es ab und an auch.
C Cracker Grünschnabel 6. Januar 2002 #19 Hoi sagt mal hat von euch jemand noch das Programm ?? Wäre nett wenn einer mirs schicken könnt. raulrichter@hotmail.com Danke im vorraus Cracker
Hoi sagt mal hat von euch jemand noch das Programm ?? Wäre nett wenn einer mirs schicken könnt. raulrichter@hotmail.com Danke im vorraus Cracker
Chris Kurt Erfahrenes Mitglied 7. Januar 2002 #20 ich habs garnich mehr. hat aber irgendwie auf nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte. bei meinen eigenen dateien hat es nich geklappt da hab ich´s gelöscht.
ich habs garnich mehr. hat aber irgendwie auf nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte. bei meinen eigenen dateien hat es nich geklappt da hab ich´s gelöscht.