Moin liebe Leute.
Da ich momentan viel probiere (mit Git hab ich scho gearbeitet, jetzt hab ich nen SVN Account gekauft weil der mich reicht).
So, ich kann das Projekt auch über TortoiseSVN auschecken.
Sobald ich aber dann meine Dateien in den Ordner lege und commitn will, kommt immer die Meldung:
At least one property change failed; repository is unchanged
Er läuft immer weiter, also er added alles und dann wenn er senden will macht er das.
Ich bin am verzweifeln.
Edit: Bei meinen kumpel gehts. ich deinstallier jetzt nochmal und dann schau ich mal.
Auch bei Neuinstallation von Tortoise das selbe Problem. Der Commit geht nicht durch. Ich bin Admin Benutzer, an dem kanns ned liegen. Und mein Kumpel, der neben mir sitzt, das kllappts. Ich versteh das nicht.
Edit:
Jetzt kann ich gar nichts mehr einchecken weil das kommt:
Server sent unexpected return value (400 Bad Request) in response to MERGE
Da ich momentan viel probiere (mit Git hab ich scho gearbeitet, jetzt hab ich nen SVN Account gekauft weil der mich reicht).
So, ich kann das Projekt auch über TortoiseSVN auschecken.
Sobald ich aber dann meine Dateien in den Ordner lege und commitn will, kommt immer die Meldung:
At least one property change failed; repository is unchanged
Er läuft immer weiter, also er added alles und dann wenn er senden will macht er das.
Ich bin am verzweifeln.
Edit: Bei meinen kumpel gehts. ich deinstallier jetzt nochmal und dann schau ich mal.
Auch bei Neuinstallation von Tortoise das selbe Problem. Der Commit geht nicht durch. Ich bin Admin Benutzer, an dem kanns ned liegen. Und mein Kumpel, der neben mir sitzt, das kllappts. Ich versteh das nicht.
Edit:
Jetzt kann ich gar nichts mehr einchecken weil das kommt:
Server sent unexpected return value (400 Bad Request) in response to MERGE
Zuletzt bearbeitet: