Super Werbefilm

*g* 606 Takes hat das Ding gebraucht...

und mehr Infos hier

Verrückte Werbefilmer...

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch schon ein bissel älter, will mal nicht wissen, was das unter'm Strich für eine Arbeit war. Aber es ist total schön gemacht, bis auf den hässlichen Combi :D dafür ist die Musik zum Schluss geil :)

Ich bin mir noch nicht sicher, ob da nicht ein bisschen nachgeholfen wurde. Vorallem wenn die Reifen hochrollen.

Aber sonst sehr fett und vorallem geile sounds!

auf der Seite von Honda steht, dass sich in den Reifen diverse Gewichte befanden, damit sie bergan rollen.

Es soll nur an einer Stelle (rollenes Auspuffteil) getrickst worden sein, um 2 Teile des Films miteinander zu verbinden (die verwendete Halle war nicht lang genug, um alles am Stück aufzubauen).

URL: http://multimedia.honda-eu.com/accord/

Den Werbefilm kannte ich schon, aber die Info, dass es sich um KEINE Computeranimation handelt oder Computertricks verwendet wurden erstaunt umso mehr!

Das mit den Reifen hat mich am Anfang auch etwas verwirrt (habe den Spot schon vor ein paar Monaten gesehen), wenn jedoch in den Reifen Gewichte befestigt sind, die den Reifen beim Anstoßen die Rampe hinaufrollen lassen, ist dies sehr gut ohne irgendwelche computertechnischen Mittel möglich...

Gruß
mingel

Ja der Honda Cog ... schon sehr geil. Der beinamen Take 606 hat er bekommen, weil die Crew es 606 mal versucht hat bis das teil von ganz hinten bis ganz nach vorne funktioniert hat. Habe mal das Making Off gesehen.

Tja, schweizer Perfektion hatl :-)

Zurück