Hallo zusammen.
Ich hab da ein Problem!
Ich bastle schon seit Tagen an einem Suchscript (teils von plantec.de, teils durch Hilfen...) aber ich komme einfach nicht weiter.
Auf der Homepage http://www.biblothek.de sollen 4 Suchen zur Verfügung stehen.
nach Bibelstellen, nach Personen, noch Erzählungen und nach Bildern.
Vier Suchscripts parallel laufen zu lassen ist grandios schiefgelaufen...
Es gibt doch die Möglichkeit vor der Suche auszuwählen, welcher Teil der Homepage durchsucht werden soll, z.B: Bilder. Je nachdem, was ausgewählt wurde, wird dann nur ein bestimmter Ordner durchsucht! Die Suche sollte außerdem ohne irgendwelche Datenbanken funktionieren.
Hat da von euch jemand ein Script, nen Link oder Sonstiges?
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet,
Claudi :suspekt:
P.S: Ich warne vor: Manche User hier sagen, ich würde mir alles vorkauen lassen.
Das stimmt nur teilweise. Ich bin wirklich daran interessiert, dieses Problem selbstständig zu lesen und aus ihm zu lernen, aber ich bin wirklich keine Leuchte (vor allem in PHP nicht!). Ich werde mich bemühen - versprochen!
Ich hab da ein Problem!
Ich bastle schon seit Tagen an einem Suchscript (teils von plantec.de, teils durch Hilfen...) aber ich komme einfach nicht weiter.
Auf der Homepage http://www.biblothek.de sollen 4 Suchen zur Verfügung stehen.
nach Bibelstellen, nach Personen, noch Erzählungen und nach Bildern.
Vier Suchscripts parallel laufen zu lassen ist grandios schiefgelaufen...
Es gibt doch die Möglichkeit vor der Suche auszuwählen, welcher Teil der Homepage durchsucht werden soll, z.B: Bilder. Je nachdem, was ausgewählt wurde, wird dann nur ein bestimmter Ordner durchsucht! Die Suche sollte außerdem ohne irgendwelche Datenbanken funktionieren.
Hat da von euch jemand ein Script, nen Link oder Sonstiges?
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet,
Claudi :suspekt:
P.S: Ich warne vor: Manche User hier sagen, ich würde mir alles vorkauen lassen.
Das stimmt nur teilweise. Ich bin wirklich daran interessiert, dieses Problem selbstständig zu lesen und aus ihm zu lernen, aber ich bin wirklich keine Leuchte (vor allem in PHP nicht!). Ich werde mich bemühen - versprochen!
Zuletzt bearbeitet: