Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte auch keine "Umquadratsuche" machen. Es ist nur so, dass vier Additionen bzw. Substraktionen plus vier größer/kleiner Vergleiche in der Datenbank relativ einfach zu implementieren sind, im Gegensatz zu der Geschichte mit den Quadranten.Dr Gonzzo hat gesagt.:Leider ist mir das zu ungenau. Soll schon eine Umkreissuche und keine "Umquadratsuche"
Ich wüßte nicht wie. Dein Problem ist ein komplexes Optimierungsproblem, während hier nur zwei Orte miteinander verglichen werden. Ich habe ja versucht, Deine Bedingungen in der Distanzmatrix zu berücksichtigen, aber die Distanzen sind bei Dir das kleinste Problem.Mik3e hat gesagt.:Diese Logik der Distanzmessung müsste sich ja eigentlich auch auf mein Sitzplatz Problem anwenden lassen, oder?
Nur die Erdkrümmung kann man vernachlässigen...
Mik3e hat gesagt.:(im schlechtesten Fall muss er bei 8 gesuchten Plätzen den array 14x durchlaufen...).
Mike