suche tutorial

Hm, um mir nochmal zu helfen? Also ich hab mir das runtergeladen und auch das gemacht, was ich machen sollte, aber irgendwie geht das nicht, sprich ich habe keine veränderungen in meiner Ansicht und solche Menüs, wie in dem Video habe ich auch nicht.

INSTALLATION (READ IT!):

1. run "Meshtools_2_x_removal.ms". This will (should) delete all previous version Meshtools macroscripts from 3dsmax4/ui/macroscripts directory. (I compiled now all scripts into 2 files, so they are easier to manage.)
2. copy "Meshtools-Functions.ms" to 3dsmax4/stdplugs/stdscripts (where3dsmax4 is your max4 directory), overwriting the previous file
3. copy "Meshtools-Macroscripts.mcr" to 3dsmax4/ui/macroscripts
4. copy the new icon files (all .bmp s) to ui/icons and ui/discreet.
5. pray
6. Start max.
7. go to Customize/CustomizeUI
8. Everything should be under Category: Meshtools, as before.

Was hab ich falsch gemacht? ODer was hab ich vergessen? Wenn ich unter Anpassen -> Ui-Anpassen gehe und dann die Menüs auflisten lasse ist ja alles da, ich habe nur keinen Plan, wie ich das da in das Menü im Programm integrieren soll. Ich weiß ich bin mal wieder etwas schusselig ... :{}

Ok, mein Problem von damals habe ich gelöst. Jetzt gibt es leider ein neues. Ich weiß nicht, ob ich das schon mal irgendwo gefragt habe, aber ich konnte mit der Suchfunktion keine passenden Themen finden, deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen:

Ich hab irgendwo mal eine Tutorial zum Erstellen von Galaxien mit Hilfe eines Partikelsystems gefunden. Leider ist bei einem HD-Crash alles, was ich zu meinen Tutorials an Daten hatte, verloren gegangen. Könntet ihr mir vielleicht helfen?

EDIT:

Ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ... habs selber gefunden.

hier steht das

Trotzdem danke.

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück