Suche tutorial fuer schönheitsoperation

Z-r0

Erfahrenes Mitglied
Hi
Hab mal so nen tutorial gesehen, wo einem gezeigt wird wie man z.B. pickel aus dem gesicht bekommt oder so :)

Thx schonmal im Vorraus :)

da gab´s mal ein prima tut, das dann auf http://www.fettepixel.de gewandert ist. leider ist die page bis 1.1.2002 geschlossen. den link zu dem tut habe ich leider nicht.

aber es kann sich bestimmt noch jemand daran erinnern. das thema hieß - glaube ich - "virtuelle schönheitsoperation". die diskussion ist damals ein wenig abgeglitten, ob nun das dort gezeigte mädel ein "feger" oder "besen" ist. ;)

JO ;)

Ist mir vorhin auch eingefallen das es in nem Forum war. Naja dann muss ich wohl auf die Wiedereröffnung warten :)

Thx

Dascha mal ein nettes Tutorial.
Nur wenn das jemand nacharbeiten will - dreht die Tonwertkorrektur am Anfang nicht so weit ins Gelbe. Das sieht scheußlich aus. Lieber die ganze Geschichte etwas blasser.
Und wenn ihr ein Bild habt, das ganz und gar fürchterlich ist, dann macht es schwarz-weiß mit etwas weichzeichner und hohem Kontrast. Denn so sieht jedes Bild zumindest brauchbar aus :)

Hi!

Ich weiß, das Thema ist schon Asbach..aber leider ist die Seite nicht mehr zu erreichen...

Hat jemand das evt. gesichert oder weiß, wo man das noch finden kann?

Beim Google-Cache hatte ich kein Glück, nur die 2. Seite habe ich gefunden...

Google-Cache

DANKE für Tipps...

Zurück