Hallo,
1. Ich suche erstens einen counter den ich auf einer Seite anzeigen lasse wie viele hints auf denn anderen Seiten getätigt würde also z.B. der counter soll auf der start seite sein und da steht 20 user waren auf Kontakt 48 auf spiele usw. wenn mir dabei einer Helfen könnte wäre echt super einen counter in php zu machen ist ja nicht das prob aber ich bekomme das nicht. Mir sagte einer ich könne auch eine normalen counter nehmen und diesen einfach aufteilen a. in die anzeige und b. in die page wo er zahl aber ich weiß nicht wo und was ich trennen darf muß oder kann.
wenn man z.b. denn nimmt
2. Ich suche einen Random script mit dem ich immer wenn einer z.b. auf http://www.meinedomain.de geht eine andere HTML seite sieht kann man so was machen oder gibt es so was irgendwo fertig? Ich habe so was nur für Banner usw .gesehen.
Mit freundlichen Grüßen UniTy
1. Ich suche erstens einen counter den ich auf einer Seite anzeigen lasse wie viele hints auf denn anderen Seiten getätigt würde also z.B. der counter soll auf der start seite sein und da steht 20 user waren auf Kontakt 48 auf spiele usw. wenn mir dabei einer Helfen könnte wäre echt super einen counter in php zu machen ist ja nicht das prob aber ich bekomme das nicht. Mir sagte einer ich könne auch eine normalen counter nehmen und diesen einfach aufteilen a. in die anzeige und b. in die page wo er zahl aber ich weiß nicht wo und was ich trennen darf muß oder kann.
wenn man z.b. denn nimmt
<?
$CookieTimeOut = "200";
$Num_Save_IP = "0";
$FontTag = "<font size=2 face=arial color=#000000>";
$IPFile = "IPs.dat";
$LogFile = "Stat.dat";
$CurrentIP=$REMOTE_ADDR;
if(file_exists($IPFile))
{
$IPF=fopen($IPFile,"r+");
$IPData=fgets($IPF,2000);
$IPArray=explode("#",$IPData);
if(in_array($CurrentIP,$IPArray))
{
$Action="read";
}
else
{
$SavedIPs=count($IPArray);
if($SavedIPs<=$Num_Save_IP)
{
fputs($IPF,$CurrentIP."#");
fclose($IPF);
$Action="update";
}
else
{
$arrayp=array_pop($IPArray);
$IPArray=array_reverse($IPArray);
array_push($IPArray,$CurrentIP);
$IPArray=array_reverse($IPArray);
$AddIP=implode("#",$CurrentIP);
$IPF=fopen($IPFile,"w+");
fputs($IPF,$CurrentIP);
fclose($IPF);
$Action="update";
}
}
}
else
{
$Counter=fopen($LogFile,"w+");
fputs($Counter,1);
fclose($Counter);
$IPF=fopen($IPFile,"w^");
fputs($IPF,$CurrentIP."#");
$CurrentCount=1;
}
if($Action=="update")
{
$Counter=fopen($LogFile,"r+");
$CurrentCount=fgets($Counter,20);
$CurrentCount++;
fseek($Counter,0);
fputs($Counter,$CurrentCount);
fclose($Counter);
}
if($Action=="read")
{
$Counter=fopen($LogFile,"r+");
$CurrentCount=fgets($Counter,20);
fclose($Counter);
}
echo "<html><body>$FontTag Du bist Besucher Nr. <b>$CurrentCount </b>";
?>
2. Ich suche einen Random script mit dem ich immer wenn einer z.b. auf http://www.meinedomain.de geht eine andere HTML seite sieht kann man so was machen oder gibt es so was irgendwo fertig? Ich habe so was nur für Banner usw .gesehen.
Mit freundlichen Grüßen UniTy
Zuletzt bearbeitet: