Suche SNES-Game!

Suchfunktion

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem etwas aelteren Spiel fuer das Super Nintendo Entertainment System, den meisten hier nur als Nintendo oder SNES bekannt *grins*

Es geht darum, dass man einen Jungen spielt, dessen Hund wegrennt, in ein Labor.
Junge hinterher.
Er sieht wie der hund irgendwie in sonen komischen Apperat laeuft und der Junge hinterher.. Auf einmal Geraet alles ausser kontrolle und das ganze Labor fliegt in die Luft.

Der junge erwacht dann in einer anderen Welt und muss den Weg nach hause finden, sein Hund ist irgendwie mutiert.

Er muss halt so Aufgaben loesen etc..

Mir faellt leider nichtmehr ein wie es heisst..
Kennt das noch jemand?

Und gibt es das irgendwie fuer den PC irgendwo zu kaufen?
Achja: Habe keinen bock auf sonen Aufsatz fuern PC wo man die games reinstecken kann.. moechte schon gern ne direkt pc-version haben, wenn moeglich..

Danke

Ich denke nicht das du so ein altes Spiel für den PC bekommst, aber eine Alternative ist ein Emulator, musst du nur noch dein ROM finden, und schon wird dein PC zu deinem SNES, irgend wie kommt mir die Story von deinem Spiel bekannt vor, aber maybe auch nicht, sry kann dir beim Spiel nicht weiterhelfen

heeey =)

hab jetzt bei mir zaus im Kasten herumgekrammt ob ich das Spiel finde, dass mir in den Sinn gekommen ist : Secret of Evermore hat es geheißen.

Weiß nicht ob es dass ist, aber viel Glück bei der Suche.ein Bild vom Cover

Hallo!
Genaaaaaaaaaaaaaaaaaaau das iss es

OLEEE, OLEEEEEEEEEEEE.. Meine Kindheit lebt wieder auf :)

Das war noch n richtig es spiel, nicht sone Kinderkagge wie Pokemon Stadium oder so..
(Nix gegen die Pokemon-Zocker hier, aber nen mutierten Hund als Begleiter is schon geiler als son gelbes plueschtier dass blitze spucken kann *ggg*)

Muhaha!! Gooil, nach dem Namen suche ich schon fast nen Jahr, hab bloss immer an falschen Stewllen gefragt ;)

[offtopic]
Ich finde das so Krass in diesem Lava-Level wo man ueber diesen Weg rennen muss und spontan einfach irgendwo der boden in der Lava verschwindet und man schrott geht ^^
[/offtopic]

Vielen Dank!

(Kann mir jetz noch einer sagen woher ich es bekomme Thanks. :-) )

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, falls du keine SNES mehr zuhause hasst, besorg dir im I-Net nen SNES-Emulator, die findest du an jeder ecke, schwerer wird es denn wenn du dein Spiel als ROM finden musst, aber falls du es hasst, kannste deine Emulator sagen welche ROM er laden muss und schon wir dein Desktop zur SNES-Spielfläche.

(Nicht vergessen, Offiziell darfste eine ROM nur 24Stunden Testen, dann musst du Sie löschen)

Ich bin leider im geschäft sonst hätt ich jetzt für dich nach netten Emulatoren und Roms gesucht :(

Aber sowas wie http://www.romsworld.com oder sowas gabs schon oder http://www.emuworld.net, naja google findet alles :)

hf beim suchen :)

Ich kenn da so ein Laden, da bekommst Du nen SNES samt einigen Spiel hinterhergeworfen ...

Die Highlights meiner Kindheit auf dem SNES waren:

• Zelda
  • Street Fighter
  • Secret of Mana
  • Terranigma (war glaub ich eines der letzten Spiele dir für SNES rauskamen ...)
  • Sim City

*seufz* :)

Zurück