Suche SMS-Gateway

finshu

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten SMS-Gateway, um aus einem PHP-Programm automatisiert SMSe zu verschicken! Dabei kommt es mir nicht unbedingt darauf an, dass der Anbieter kostenlos ist, solange die Preise stimmen! Wichtig ist mir neben der Zuverlässigkeit besonders, dass es keinen monatlichen Grundpreis gibt und keinen Mindestumsatz, sondern immer nur pro SMS bezahlt wird!

Ich hoffe, dass hier jemand einen Link-Tipp für mich hat!

Danke und Grüße
Finshu

Hallo voodoo,

super Idee, war ich bisher noch nicht drauf gekommen! :rolleyes:

Nur leider findet man dort neben alten Beiträgen nur Anbieter die meinen Anforderungen nicht entsprechen! :(

... und außerdem interessiert mich auch die Erfahrungen der User mit den Anbietern!

Grüße Finshu

Ganz ehrlich...
Was hat das im PHP-Forum zu suchen? Irgendwie hat die Problemstellung - zumindest nach meinem Verständniss - nicht viel mit PHP zu tun... :-/

"Coders Talk", "Internet" - wobei ich eher zu Coders Talk tendieren würde.
Aber bitte nicht nen neuen Thread aufmachen, einfach abwarten...

Wenn es tatsächlich so falsch ist/war wie ich meine, wird sich nen Moderator drum kümmern.

Hallo Lars,

na ich weiß ja nicht, denn mit der Programmierung hat meine Frage auch nichts zu tun (Coders Talk), denn ich frage ja nicht wie es geht. Und mit dem Internet auch nur bedingt, da es kein Internet-Problem ist! Aber egal mal abwarten ....

Grüße Finshu

Zurück