Suche: Skript für Online-Adressenverwaltung

arcdes

Grünschnabel
Hi!

Ich suche dringend ein Skript für Online-Adressenverwaltung für eine Abiliste...

Das ist die Beschreibung von einem Skript von textor:
"Script zur gemeinsamen Adressverwaltung von Gruppen. Jedes Mitglied kann sich einloggen und seine Daten (Adresse, Tel, Handy, Fax, Email, usw.) abspeichern und natürlich die der anderen einsehen.
Ideal für Abilisten, Klassenlisten oder Vereine."

Das würde perfekt passen, aber leider gibt es textor und somit das Skript nicht mehr...

Kennt jemand vielleicht ein anderes?

Freue mich über Antworten. Vielen Dank!

P.S.: Bitte keine Antworten à la "schreibs dir doch selbst" etc. Danke

Ok, hier eine andere Antwort:

Das ist hier kein "such mir das was ich will" Forum.

Ich habe das Forum immer so verstanden, das jemand der bei einem Problem nicht weiterkommt, sei es nun ein Fehler in einem Code oder ihm fällt ein Befehl nicht ein, hier sein Segen findet.

Ich kann dir leider kein Script sagen, was das kann was du willst, weil ich so eins nicht kenne.
Ich geb dir den Tipp, auf Scriptsammlungen wie http://www.hotscripts.com , http://www.php-archiv.de usw mal zu suchen, vielleicht schaust du mal in der Richtung "Clan-Verwaltung" nach, jedoch musst du da 100pro was umschreiben.

Andreas

Original geschrieben von Mairhofer
Ok, hier eine andere Antwort:
Das ist hier kein "such mir das was ich will" Forum.

Sorry, war auch nicht so gemeint. Ich hab schon intensivst jede Menge Skript-Sammlungen durchforstet.
Entweder habe ich nichts passendes gefunden (was man anpassen könnte) oder die Scripts sind kommerziell.

War ja nur ne Frage, ob jemand zufällig ein kostenloses Skript kennt. Hab nicht verlangt, dass andere das für mich suchen...

Edit:
Hab jetzt ein Script gefunden... Vielen Dank trotzdem...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir vielleicht verraten, welches Script du gefunden hast? Ich suche nämlich ein Script für eine ähnliche Aufgabe und finde in diveren Scriptsammlungen kein passendes.

MfG
Caesium

Zurück