Suche:PHP News System mit Comments und NewsBild links

del_nielo

Mitglied
Hallo,

Ich suche einen News Tutorial, wo man zu jedem News Eintrag links ein Bild anzeigen kann (nebe dem Text), und wo angemeldete User Kommentare schreiben können, wo in den Kommentaren noch ihr Avatar angezeigt werden was sie im News Login ACP hochladen können!
Weiß jemand wo ich sowas finde?
Gruß

also eigentlich ein Turorial, wo man auch noch drann bisschen lernen kann:)
Aber kann auch ein fertiger sein, sollte aber ohne Copyright sein!
Gruß

Wenn du tatsächlich etwas selbstständig lernen möchtest, solltest du am besten mit der „Trial and error“-Methode verfahren: probiere einfach so lange aus, bis die gewünschte Lösung gefunden wurde.

Tutorials – zumindest in den Formen, in denen ich sie meistens sehe – sind nicht besonders auf die Autodidaktik ausgelegt, sondern kauen einem den Stoff meist nur zum Kopieren bereit vor. Dabei lernt man nicht viel, denn meistens hat man auch nicht die Lust, den beschreibenden Text dazu zu lesen und sich mit dem Thema näher zu beschäftigen – kopieren, einfügen, fertig.

Am meisten lernst du meiner Auffassung nach, wenn du dich langsam an ein Thema herantastest und dich von fertigen Skripten nur leicht beeinflussen lässt.
Du willst ein News-Skript schreiben? Dann überlege dir zunächst, welche Informationen im einzelnen dort verarbeitet werden sollen und entwirf ein Lastenheft.

Danke für deine Hilfe!Ja das mit dem kopieren stimmt schon! Aber durchlesen tuh ich mir immer alles! Ja ich will nicht gleich einen NewsScript selber schreiben:) Ich finde ich muss erstmal so langsam reinkommen! Auch wenn das meiste nur Kopiert wird, ich guck mir immer den ganzen code an, guck wie er funktioniert etc.!

Also wäre schön, wenn ihr so nen TuT kennt!?

Gruß

Hab ich schon, aber nichts gutes gefunden, und wenn es gut war, dann musste man das Copyright unten stehen lassen! Und das wollte ich ich nicht und einfach wegmachen, wär nicht legal und das finde ich für den Coder auf fieß!
Darum suche ich was, wo man es darf oder wo es kein gibt!

Gruß

Zurück