Suche php Foto CMS mit Bewertung in verschiedenen Kategorien

desmoloch

Mitglied
hi

ich weiss dieser Thread passt nicht so ganz in diese Kategorie, aber besser als in alle anderen.

Ich suche eine Bilder Gallerie auf Grundlage von php (mysql anbindung tut auch nicht weh ;)) bei der man die Fotos in bestimmten Kategorien bewerten kann.
Meinetwegen 5 Sachen zur Auswahl:
"süß", "hässlich", "verpeilt", "besoffen"... etc
Suche ich für eine Seite die später mal so einiges an Bilder enthalten soll und die User dürfen Top Bilder in verschiedenen Kategorien wählen.
Ich habe dazu schon einen ganzen Tag mit Google gesucht, leider bin ich nicht fündig geworden.
Kennt einer vielleicht eine galerie die so eine Funktion unterstützt? Oder vielleicht auch eine Galerie die entsprechend leicht mit Addons/Hacks zu versehen ist, dann code ich das halt selber ;)

mfg Desmo

fanste hat gesagt.:

japp bereits im einsatz :)
gefällt mir ganz gut, lediglich templates sind da sehr sehr schwierig zu erstellen. Die neue Beta Version soll da um einiges besser sein, noch nicht getestet.
Aber diese Funktion das man nicht nur bewertet von 1-5 oder 1-10 sondern in verschiedenen "Kategorien" habe ich bei Coppermine (noch?!) nicht entdeckt.
Das Addon/Hack Forum von Coppermine hat mich bis jetzt leider auch nicht weiter gebracht, das scheint noch niemand in Angriff genommen zu haben.
Zur Not mach ichs wie gesagt selber, aber was fertiges wär schon cool :)

//edit:
ps: Hab mir eben das CMS Forum nochmal genauer angesehen, da hätte es doch vielleicht fast besser reingepasst ;)

Zuletzt bearbeitet:
fanste hat gesagt.:
Also ich kann meine Bilder alle einzeln bewerten.

hm ich glaube wir reden grade aneinander vorbei :)
also folgende "Sachlage".
Ich hab (mal wieder ;)) gegrillt und stelle die Fotos online. Nun möchte ich allen Leuten die da waren, die Möglichkeit geben zum Beispiel das "besoffenste" und das "schönste" Foto zu wählen. Dabei reicht mir ja aber dann pro Bild nicht bloß die Bewertung von 1-5, sondern ich brauch die Möglichkeit das Bild "besoffenstes"/"schönstes" zu wählen.
Würde dir gerne ein Beispiel so einer Galerie zeigen, leider weiss ich nicht mehr wo ich das mal gesehen hab :) ich meine bei EINScommunity (meine wiesbadeneins, mainzeins etc...) , da konnte man so Sachen wählen wie "sweetheart", "knasti", "zensiert" etc wählen... Am ende gabs ein Ranking für jede Kategorie. Leider gibt es die Galerie nur als registrierter User zu sehen. Weiss also nicht mehr ob die das noch so haben.

mfg Desmo

Zurück