Suche Photoeffekt: Photo soll am Rand immer weniger Pixel haben ..

äähm... kartoon?
Sag mal willst du hier im Forum anderen helfen oder nur ein niedriges Niveau demonstrieren?

a) ist das Thema schon gegessen
b) hast DU das Thema verfehlt und nicht ALLE anderen....

Da würd ich mich nicht über so ne Bewertung wundern, wie du sie hast....

Sorry an alle, die ich jetzt spam-mäßig mit diem Offtopic belästigt hab, aber dass das hier gesagt wurde liegt denke ich mal in aller Interesse.

Greez
Chaos -= :mad: =-

1. Bild öffnen
  2. ebene (original) duplizieren
  3. neue ebene erstellen
  4. in diese neue einen schwarz-weiß Farbverlauf
  5. danach duplizieren
  6. duplikat (farbverlauf) mit strg+i invertieren
  7. mosaikeffekt auf Duplikat des Bildes/orig.Motiv anwenden
  8. farbverlaufebene drüber und neg.multiplizieren und beide verbinden mit strg+e
  9. den invertFarbverlauf über die Mosaikebene und beide verbinden (strg+e)
  10. die Mosaikverlaufebene über die verlaufMotivebene und multiplizieren, fertig

also auf mosaik kommt negmul der verlauf von s nach w und auf original der verlauf von w nach s. dann mosaik mul mit orig+verlauf, alles klar!?!

Verwendete Abkürzel:<ul>
s für schwarz
w für weiß
neg für negativ
mul für multiplizieren</ul> :]

hey was soll der misst denn bitte ??? das war ne total ernst gemeinte frage und keine beleidigung oder sowas !!!

mich hier so anzuscheissen nur weil ich der meinung war das er was anderes meinte ?? du spinnst ja wohl ...

für mich ist pixelig wenn die auflösung nach aussen hin abnimmt bzw die pixel immer größer werden ...

wo bitte ist das niedriges niveau ?

/EDIT
oh du scheinst mich bei den bildern missverstanden zu haben ... da war keine ironie drin !!! ich sehe die bilder wirklich immer nur eingeloggt und wart der meinung das das früher nicht so war ....

naja

Zuletzt bearbeitet:
Zurück