Suche Opa von Familienduell: Ich sag ma Bodenbelag!

otherside

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Gestern Abend haben ein Kollege und ich uns über das Remake von Familienduell (ehemalig RTL) auf RTL 2 (5 gegen 5) unterhalten.

Nach einigen Biere ist uns dann auch Opa Willi (ich glaube er hieß Willi) eingefallen. Dieser antwortete auf die Frage: Nennen Sie einen Bodenbelag auf dem man Tennis spielt! (oder so ähnlich) mit: "Ich sag ma Bodenbelag."

Was darauf folgte ist ja klar, nicht nur das Opa Willi ein "Dedaun" erhielt, welches mit einem X für die ganze Familie bereichert wurde, sondern auch das darauf folgende Lustigmachen von Herrn Raab.

So jetzt kommt eigentlich meine Frage.
Ich suche das Video mit dem Ausschnitt vom Familienduell, indem Opa Wlli auf die Frage antwortet: "Ich sag ma Bodenbelag".

Bei TV Total hab ich nix gefunden, bei Google und Yahoo Videosuche habe ich auch nichts erreicht.

Kann mir jemand das Video senden, oder sagen wo ich es finde? Das wäre nämlich super, da ich es gerne mal wieder sehen würde.

Mit freundlichen...

otherside

Ich weiss ja nicht, aber
  1. Wer guckt denn bitte Familienduell?
  2. Wird das nicht zu einer Zeit gesendet zu der die meisten Leute in der Schule oder auf der Arbeit sind?

Soviel ich weiß gibt es Familien-Duell gar nicht mehr (zumindest das auf RTL). Des Weiteren geht es mir ja um den Ausschnitt aus der Vergangenheit.

Und wegen der Sendezeit: Ferien,Samstag.

MFg

Zurück