Suche Newsletterscript (gibt auch Geld für)

Rayman

Grünschnabel
Ich suche jemanden, der mir ein Newsletterscript programmieren oder besorgen kann (oder schon ein vorgefertigtes Script noch erweitern), welches folgende Eigenschaften hat

- Freeware
- die Möglichkeit beim Newsletter Dateien als Anhang mitzuschicken
- HTML / Plain text
- schöne grafische Oberfläche
- gut zu bedienen und zuverlässig ist

Derjenige der mir ein solches Script besorgen kann und ich es dann auch einsetze, bekommt 5 Euro.
Wir können das ganze so machen, das er das Script auf seinem Webspace zum Testen hochläd, ich probiere es aus und dann überweise ich das Geld und bekomme den Code.

Melden könnt Ihr euch unter ICQ #74908091 mail@krasseware.de

Hehe, naja weißt du, ich hab so ein Script schon echt lange gesucht und bei den Scripts von "hotscripts.com" oder so, ist es ziemlich müßig, alle Scripts durchzugucken und durchzutesten etc.

Deswegen habe ich mir gedacht, dass irgendjemand bestimmt schon so ein Script laufen hat. Und es muss ja gar nicht selbst programmiert worden sein. Kann ja ein Freewarescript von sonstwo sein.

Vielleicht hat ja jemand auch so ein Script schon einmal selber geproggt und bietet es auf seiner Page kostenlos an und kann jetzt zumindest ein paar Euro bekommen. Allein durch Link setzen.

Und außerdem hätte ich ja auch fragen können "Hat jemand so ein Newsscript" und das ganz ohne Geld einfach so fragen können. Aber ich denke, ein bisschen was kann man da ja schon locker machen.

Also überleg dir das nächste mal, ob dein "Off-Topic" Kommentar so nötig ist...

Original geschrieben von Rayman
Ich suche jemanden, der mir ein Newsletterscript programmieren oder besorgen kann welches folgende Eigenschaften hat

- Freeware

Derjenige der mir ein solches Script besorgen kann und ich es dann auch einsetze, bekommt 5 Euro.

ahhhhja :rolleyes:

1. Für 5 Euro machts dir niemand ders dir nicht auch umsonst machen würde
2. Es gibt so horrormäßig viele newsscripts ich glaub da ist auch für dich was dabei, und die fünf euro :rolleyes: kannste dir dann auch sparen wenn du selber suchst (oder gar schreibst? :eek: )

Zurück