S Soapp Erfahrenes Mitglied 15. Oktober 2005 #1 Hi Profis .. Ich suche ein kostenloses Kalenderscript.. am besten mit MYSQL Unterstützung ... Es soll auch mögliche 2 Events pro Tag verschieden einzufärben oder anzuzeigen ... kennt jemand was nettes ? freue mich und danke Soapp
Hi Profis .. Ich suche ein kostenloses Kalenderscript.. am besten mit MYSQL Unterstützung ... Es soll auch mögliche 2 Events pro Tag verschieden einzufärben oder anzuzeigen ... kennt jemand was nettes ? freue mich und danke Soapp
Gumbo Erfahrenes Mitglied 15. Oktober 2005 #2 Ich persönlich nicht, aber Google: Suchergebnis der Stichwörter „php mysql calendar“
S Soapp Erfahrenes Mitglied 15. Oktober 2005 #3 danke Jetz hab ich aber ein schlechtes Gewissen Du bist immer sooo nett .. und das sogar wenn ich zu faul zum suchen bin *lach* Danke Soapp
danke Jetz hab ich aber ein schlechtes Gewissen Du bist immer sooo nett .. und das sogar wenn ich zu faul zum suchen bin *lach* Danke Soapp
S Soapp Erfahrenes Mitglied 15. Oktober 2005 #4 boaaaah, jetzt hab ich 2 Stunden gesucht und nixhts gscheidtes gefunden
S Soapp Erfahrenes Mitglied 16. Oktober 2005 #6 BOOAHHH - GEILLLL Webcalender .... der ist der Beste und sogar Open Source Ich krieg die Krise ! Danke
BOOAHHH - GEILLLL Webcalender .... der ist der Beste und sogar Open Source Ich krieg die Krise ! Danke