Suche jemanden der mir etwas Slicen kann!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal davon abgesehen, dass man bei den Demo's insofern ich mich erinnern kann, nichts abspeichern kann? Es ist zwar nicht 100% das richtige Forum, aber wenigstens mal ein User, der dazu steht, dass er sich nicht gleich Profiprogramm besorgt, da es zuviele Leute gibt, die sich extra für sowas Photoshop "besorgen" ... Ausserdem braucht man zum slicen kein IR, alles Aberglaube :). Stell es doch einfach mal on, es wird sich schon jemand finden. Wobei das "slicen" ansich ja nichts anderes ist, als die Bildteile einzeln auszuschneiden, das sollte auch mit jedem exbeliebigen Gratis Bildbearbeitungstool funktionieren[auch wenn dir da sicher nicht immer gleich der html code wie bei IR ausgegeben wird, was aber nicht wirklich nötig ist.]

P.S. schreib mir mal ne PN ich glaube, dass krieg ich grad noch unter Zeit mässig :rolleyes:

Da hast du wohl meine letzen Beitrag nicht gelesen. (da habe ich mir wohl selbst einen Zacken aus der Krone abgebrochen..) :)
Achja als ich das das letze Mal mit der Demo versucht habe konnte man abspeichern.
Es steht ja auch so bei Adobe.com .
Naja ich habe das Bild dochmal hochgeladen http://kr-is.my.linuxxsystems.de/ablage/krishp2.jpg
Achja anscheindend ist der server down alterntativ dazu habe ich noch
http://www.schwatzi.de/mail/krishp2.jpg
Ist ja auch zu sehr auf "Kris" ausgelegt als das es jemand klauen würde.
Achja falls sich wer die Frage stellen sollte,warum das keine .psd Datei ist,das liegt daran das der Autor viel mit Fireworks gearbeteitet hat . (Nur um zu vermeiden das ich als Dieb gebrandmarkt werde)

Zuletzt bearbeitet:
Eben das ist das "schlimme" an IR, das braucht immer so ätzend lange [zumindest bei mir] bis es endlich an ist :(

Wie möchtest du das eigentlich gesliced haben? Am sinnvollsten wäre, ja nur die Navi und den Mainteil zu slicen und das über Iframes [ja ich weiss buuuh!] bzw div-container dann einzufügen. Sieht übrigens gar nicht mal schlecht aus, auch wenn der Header enorm wuchtig ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm :) Also eigentlich wollte ich da keine Frames etc haben da ich einfach besser mit Tabellen klarkomme.
Also Ich muss eben nur was ins Menu schreiben können und den Banner ausfüllen sowie den Content Teil ,ist sowas nicht per Tabellen möglich?
Da ich da auch was mit PHP machen will sind mir Tabellen einfach lieber...
Achja ich sehe grade das das n Komischen Format hat , 1200 mal 1000 ? Ist das nacher schlecht?

Da es sich hierbei nicht um ein direktes Hilfegesuch zum Thema
Adobe Photoshop handelt beende ich diese Diskussion an dieser
Stelle. Bitte alles weitere direkt mit den betreffenden Personen per
PN oder E-Mail abklären. Mfg Mythos007

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück