Suche jemanden der mir etwas Slicen kann!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KristophS

Erfahrenes Mitglied
Hallo ,
Wie man dem Topic Entnehmen kann ,bin ich auf der Suche nach jemandem der mir eine Homepage ,die mir ein Freund gemacht hat, Slicen kann.
Ich kann euch leider nichts bieten was ich euch als Gegenleistung erbringen kann ausser mein liebes Dankeschön. Kompliziert sieht die Homepage nicht aus . Könnte sich wer ,der Intresse hat, mit mir per email in Kontakt setzen?
Achja falls sich wer fragt warum ich das Bild hier nicht Posten will, ich scheue mich davor die Original Datei hierein zu setzen ,die Gründe sollte klar sein ;).
Also mailt mir bitte oder setzt euch sonstwie mit mir in Kontakt ,auch in diesem Forum dann schreibe ich euch eben an ,denn ich will ja auch was ;).

Warum frägst du nicht, wie man soetwas Slicen kann, bzw. benutzt die Suchfunktion, das wurde soweit ich weiß schon des öfteren erklärt.
So musst du 1. deine Datei nicht hergeben und 2. hast noch was gelernt.

Gruß

EDIT: Ok, ein Ja auf radde`s Frage sollte man da voraussetzen :-)

Nein habe ich nicht ! Ich habe es auch mit einem andern Programm probiert (es hies "Image Cutter "oder so) aber ich kam damit nicht klar ,und vor allen Dingen wenn ich noch nicht Weiss wie Ich Slice wieso sollte ich dann ein Profi Programm auf meinem Rechner haben?Aber trotzdem danke für die schnellen Antworten !

Ok, sorry. Dann war meine Antwort etwas übereilt.
und vor allen Dingen wenn ich noch nicht Weiss wie Ich Slice wieso sollte ich dann ein Profi Programm auf meinem Rechner haben?
Dazu wollte ich jetzt aber noch sagen, dass Photoshop in erster Linie zur Bildbearbeitung da ist und nicht zum slicen, von daher ;)
Ich z.B. habe auch keine Ahnung wie man sliced, da ich das noch nie gebraucht habe und es mich noch nie interessiert hat, aber PS habe ich trotzden.

Da habe ich dann gleich eine Frage für eine eventuelle Antwort:

Ist in der Demoversion von Photoshop auch Imageready drin ?

Wenn sich keiner findet, der dir deine Homepage "auseinander schnippelt" könntest du dir die Demoversion runterladen und es selber machen. Da braucht man keine lange Eingewöhnungszeit :)

Hehe danke ,aber das habe ich auch schon versucht *hust* Ich habe (ohne Lüge) 1-2 Std davor gesseen und war nicht im Stande etwas zu slicen. Hab mir auch ein paar tuts durchgelesen ... Naja ich werde es nochmal versuchen (müssen oder macht es doch jemand ,wie gesagt es ist echt net kompliziert ,gibtt mir eure Mail Addy und ich schicke euch das .jpg..) ,habe nach 2 Monaten suche auch keine lust mehr ;)
*g* Und mit dem Profi Programm sollte mir nur die Arbeit ersparen die "Geschichte" zu erklären unn dafür sorgen das ich net als Depp da stehe. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück