Suche Hörbuch

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich suche ein schönes Hörbuch, eigentlich zu keinem konkretem Buch.
Was ich mir wünsche: Eine schöne Geschichte, Fantasy vielleicht, muss aber nicht sein, es sollte sich bloß möglichst lange hinziehen, und brauch auch keinen Unglaublichen Spannungsbogen, ich mag einfach inne Welt versinken. Ich hoffe, sowas gibbts, bzw ihr kennt sowas.

Terry Prachett "Wachen! Wachen!" Amazon oder iTunes.

Letztens gekauft und sehr zufrieden, gute Sprecher und man kommt sehr gut mit (sieht alles) ohne das Buch gelesen zu haben.

Eher entäuschend "Lords and Ladies", da sollte man vorher das Buch lesen, der Erzähler beschreibt zu wenig.

Falls du Harry Potter magst, gibt es dazu lange und gut gesprochene Hörbücher (gesprochen von Rufus Beck).
Eragon ist auch schön lange (wie erwähnt ca. 28 Stunden lang) und kann ich eigentlich auch nur empfehlen.
Kommt halt drauf an, ob du solche Sachen wie Harry Potter und Eragon magst ... Ist eben Geschmackssache.

Ansonsten kann ich auch noch "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" empfehlen. Ich weiß leider nicht, wie das ganze gesprochen ist, daher kann ich keine Aussage zur Qualität des Hörbuches machen, aber das Buch hat mir gut gefallen :)
Tintenherz finde ich auch ganz nett. Ich hab es gelesen und gehört. Das Buch hat auch einige Auszeichnungen bekommen.

So das war's erstmal ;)

Zurück