suche grafische lösung,cgi + c

• Themenstarter Themenstarter vodn7v
  • Beginndatum Beginndatum
V

vodn7v

hallo,
ich schreibe ein programm in c in dem ich cgi scripte verwende um html code ausgeben zu können. ich habe verschiedene integerwerte von 0-100. diese möchte ich grafisch darstellen.

meinetwegen:

F1_CSPOS: 34

F2_CSPOS: 12

F3_CSPOS: 98

F4_CSPOS: 25

F5_CSPOS: 45

diese werte sollen nun als prozentbalken dargestellt werden. hat jemand eine ahnung wie ich sowas am einfachsten, und evtl elegantesten hinbekomme

anzumerken ist das sich die werte im sekundentakt ändern und die seite auch sehr schnel refresht wird. es sollte nach möglichkeit nicht hakelig aussehen wenn sich die länge des balkens verändert.

danke euch !!

Hallo und Willkommen im tutorials.de-Forum!

Einen Lösungsvorschlag kann ich dir leider nicht bieten, dennoch möchte ich dich als Neumitglied darauf aufmerksam machen, daß in diesem Forum gewisse Regeln gelten. Eine dieser Regeln besagt, daß in den Beiträgen auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten ist. Diese und weitere Regeln kannst du in der Netiquette nachlesen.

@Topic: Ich vermute, daß sich dein Vorhaben mit der Auszeichnungssprache HTML alleine nicht umsetzen lässt und den Einsatz einer Scriptsprache erfordert, und schiebe den Thread mal auf Verdacht ins Forum für C/C++.

Zurück