[Suche] E-Mail Eingabe & Verwaltung und Poll Script

• Themenstarter Themenstarter sLaM
  • Beginndatum Beginndatum
S

sLaM

mir wurde gesagt ich soll es hier in der php ecke probieren!

ich suche ein script also wo ein feld ist und der user seine e-mail adresse eintragen kann und ich diese verwalte und so ca. jede woche eine rundmail sende über updates etc. .... die mails sollten schön aufgelistet sein!

dann brauch ich noch einen poll (voting, abstimmung) die ich beliebig ändern kann von der frage bis hin zur auswahl und noch punkte hinzufügen und rausnehmen!
so einen wie bei planetwolfenstein oder planetquake finde ich gut!
da kann jeder nur einmal voten! also es entsteht kein spamvoting! und wenn der user schon gevotet hat sieht er den verlauf der abstimmung wenn er die seite besucht!

würde mich über hilfe freuen da ich absolut neu auf dem gebiet bin!

BIG THX!

edit: jeder kennt doch diese bannerscripts wo immer ein andere kommt geht das auch mit links? also ein textlink und da wechselt sich immer die adresse!

danke meine schöne oder schöner? *userpic* :) werd mal die links checken und schaun ob ich da alles finde, danke!

also ich hab jetzt paar sachen gefunden die ich gern in die page einbauen würde aber wie mach ich das nun? ... hab lauter php und sonst noch welche im ordner!

kann jemand weiter helfen?

danke

<?php
//deinscript
//oder
//include 'script.php';
?>

am besten du guckst einfach mal in die readme

der server muss natürlich php unterstützen bla bla bla...

ja ich habe mir jetzt einige sachen gesaugt und die entpackt und will sie nun in die page einbauen! ... aber ich weiß gar nicht wie ich das mach und in der readme steht sowas nicht! ... danke

SO!

PHP:
<?php 
include 'script.php'; 
?>
das in den quelltext schreiben

und du musst das ganze natürlich hochladen da php ja nicht clientseitig ist etc. :rolleyes:

Zurück