L
Lukasz
Hallo.
Ich habe gerade mit google 2 Stunden freundschaft geschlossen gehabt, aber nichts finden können. Ich suche nach einem script das man als eine Art Downloadticket verwenden kann. Dabei soll eine Datei von einem anderem Webserver (falls Ticket vorhanden) geladen werden.
Wen ihr einen kennt, wäre das super!
TXT Datei Lösung. Indem ich Zeilenweise die Ticketnummer eintrage.
Da bei mir ein tarriffic von über 150 GB im Monat entsteht, dachte ich mir meine DLs ohne Ticket von 2 seperaten DSL 1500 Flatrates laufen zu lassen. Diese funktioniert auch gut!
Nun möchte ich aber einen Webserver extra mieten, der kostenspielig ist,und auf Datentransfer gerichtet wird.
Die DLs die mittels Highspeed geladen werden sollten verschlüsselt werden. (Zumindestens einiger massen). Und die scripte dürfen keinen dl vom Highspeeserver ohne ticket erlauben.
Die Tickets möchte ich Manuell einstellen! (Nichts automatisches)!
Da ich nicht in der Lage bin solch ein script zu schreiben bin ich bereit
dafür zu bezahlen ! Mailt mir oder schreibt mir PN falls ihr mir helfen könnt.
Eine Preisvorstellung wäre gut
Da ich mich noch nicht auf die Art festlegen kann, sollte es 2 Arten der Tickets geben.
- Ein Zeitliches Ticket Gültig 1 Jahr
- Ein Transferticket 5 GB (hierbei müsste das Filesize abgezogen werden).
- Ein kombiniertes in dem keines der beiden Werte überschritten werden darf
wäre der Ideallfall.
Der DL soll erfolgen sobald Ticketnummer und DL nummer eingegeben worden ist. Man müsste also ein DL Register auf den DLServer erstellen.
Gruss Lukasz!
Ich habe gerade mit google 2 Stunden freundschaft geschlossen gehabt, aber nichts finden können. Ich suche nach einem script das man als eine Art Downloadticket verwenden kann. Dabei soll eine Datei von einem anderem Webserver (falls Ticket vorhanden) geladen werden.
Wen ihr einen kennt, wäre das super!
TXT Datei Lösung. Indem ich Zeilenweise die Ticketnummer eintrage.
Da bei mir ein tarriffic von über 150 GB im Monat entsteht, dachte ich mir meine DLs ohne Ticket von 2 seperaten DSL 1500 Flatrates laufen zu lassen. Diese funktioniert auch gut!
Nun möchte ich aber einen Webserver extra mieten, der kostenspielig ist,und auf Datentransfer gerichtet wird.
Die DLs die mittels Highspeed geladen werden sollten verschlüsselt werden. (Zumindestens einiger massen). Und die scripte dürfen keinen dl vom Highspeeserver ohne ticket erlauben.
Die Tickets möchte ich Manuell einstellen! (Nichts automatisches)!
Da ich nicht in der Lage bin solch ein script zu schreiben bin ich bereit
dafür zu bezahlen ! Mailt mir oder schreibt mir PN falls ihr mir helfen könnt.
Eine Preisvorstellung wäre gut
Da ich mich noch nicht auf die Art festlegen kann, sollte es 2 Arten der Tickets geben.
- Ein Zeitliches Ticket Gültig 1 Jahr
- Ein Transferticket 5 GB (hierbei müsste das Filesize abgezogen werden).
- Ein kombiniertes in dem keines der beiden Werte überschritten werden darf
wäre der Ideallfall.
Der DL soll erfolgen sobald Ticketnummer und DL nummer eingegeben worden ist. Man müsste also ein DL Register auf den DLServer erstellen.
Gruss Lukasz!