G gcaruso Erfahrenes Mitglied 27. April 2003 #1 hi leutz!! ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich bin seit tagen auf der suche nach dieser schriftart, aber leider ohn erfolg(liegt es an mier?? ) falls ihr diese schriftart kenn, dann währe ich euch sehr dankbar!! thx im voraus Anhänge unbenannt-1 kopie.jpg 24,6 KB · Aufrufe: 126
hi leutz!! ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich bin seit tagen auf der suche nach dieser schriftart, aber leider ohn erfolg(liegt es an mier?? ) falls ihr diese schriftart kenn, dann währe ich euch sehr dankbar!! thx im voraus
SilentWarrior Erfahrenes Mitglied 27. April 2003 #2 hm das könnte terminator two sein. gibt's u.a. bei http://www.fontasy.de
G gcaruso Erfahrenes Mitglied 27. April 2003 #3 nein, ist leider nicht terminator, aber totzdem thx ... heute hab ich wieder gesucht, aber leider einmal ohne erfolg! kennt sie wirklich niemand?? greetz
nein, ist leider nicht terminator, aber totzdem thx ... heute hab ich wieder gesucht, aber leider einmal ohne erfolg! kennt sie wirklich niemand?? greetz
Hercules Erfahrenes Mitglied 27. April 2003 #4 doch ioch kene sie vom sehen her, aber den namen nich... sch...
G gcaruso Erfahrenes Mitglied 27. April 2003 #5 hmm, schade.. ich hätte sie echt gebraucht!! guten abend noch..
K Kind der Sonne 11. Mai 2003 #6 Warte mal, ich frage jemanden, der sie benutzt. Das dürfte bis morgen dauern.
Andreas Gaisbauer Erfahrenes Mitglied 12. Mai 2003 #7 Sieht irgendwie nach Mata-Condensed aus - glaub aber nicht, dass es den als Freeware gibt...
S sonix-planet Mitglied 17. Mai 2003 #8 Oh man das Font hatte ich auch auf meinem Rechner gehabt...sorry weiß aber leider echt nicht mehr wie es heißt
Oh man das Font hatte ich auch auf meinem Rechner gehabt...sorry weiß aber leider echt nicht mehr wie es heißt
M Mythos007 Gesperrt 17. Mai 2003 #9 Antwort: "Super.ttf" Anhänge 1034715239super.zip 1034715239super.zip 6,1 KB · Aufrufe: 43