G Gaea Mitglied 12. September 2006 #1 Bräuchte mal genau diese Schriftart! Wäre wirklich nice, wenn ihr mir sagen könnt, welche Schriftart das ist! Denkt nichts falsches^^ wirdn T-Shirt. Anhänge 26081attachment.jpg 30,1 KB · Aufrufe: 9
Bräuchte mal genau diese Schriftart! Wäre wirklich nice, wenn ihr mir sagen könnt, welche Schriftart das ist! Denkt nichts falsches^^ wirdn T-Shirt.
Matthias Reitinger ɐɯıǝɹ 12. September 2006 #2 Hallo, schau mal auf dafont.com – die Kategorie „Calligraphy“ klingt hier vielversprechend. Grüße, Matthias
Hallo, schau mal auf dafont.com – die Kategorie „Calligraphy“ klingt hier vielversprechend. Grüße, Matthias
G Gaea Mitglied 12. September 2006 #3 Danke! Ja da lässt sich was finden. Die genau Schriftart ist zwar nicht dabei. Aber n paar Schriften mischen und es müsste perfekt aussehen! THX
Danke! Ja da lässt sich was finden. Die genau Schriftart ist zwar nicht dabei. Aber n paar Schriften mischen und es müsste perfekt aussehen! THX
Z ziriander Erfahrenes Mitglied 13. September 2006 #4 Die Schrift heißt Poppl Exquisit Regular Gruß ziriander
Night Vision Worker Erfahrenes Mitglied 18. September 2006 #5 siehste, ich hätte glatt auf eine der vielen Zapfino-Varianten getippt!