Suche CD Importhändler?

greynox

Erfahrenes Mitglied
Seit gegrüßt Leute,
kann mir jemand einen günstigen CD Importhändler empfehlen? Ich suche Musik aus dem Asiatischen raum "Japan und Korea" ich mein damit aber nicht umbedingt Kulturmusik! Ich möchte nicht umbedingt 40euro für eine Disk bezahlen ;- hoffe ihr könnt mir da helfen! Vielen dank für jede hilfe!

Hochachtungsvoll
greynox

Hi Andreas, dank dir erst mal für die info!
Kann ich davon ausgehen das du dort auch schon mal was gekauft hast? Muss man sich da anmelden und wie hoch wären denn die Versandkosten?

Hochachtungsvoll
greynox

Hi,
bei CDBaby handelt es sich zwar um ein Kalifornisches Musikhaus aber es vertreibt weltweit Musik von independent Labels aus aller Welt. Wenn du nach "Asia" suchst oder unter der Rubrik "World" schaust, findest du bestimmt etwas. Das schöne daran, dass man wirklich interessante Sachen findet, die nicht jeder hat. Also ich bin Stammkunde, zwar nicht in dieser Rubrik aber bisher habe ich viele Schmankerl gefunden.

Gruß

Hi Leute,
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde hatte keine Zeit. Sooo, ich kann mich da nicht anmelden Andreas, hast du vieleicht ne idee woran das liegen könnte? Ich hab schon überprüft ob das mit der Anmeldung bei amazon.de zusammen hängt, dass ich mich nicht anmelden kann da ich dort schon angemeldet warm, es will nicht funktionieren!

edit: Und danke für den andern Link. :)

@sisela
Danke für den Link leider finde ich da nicht was ich suche!

Hochachtungsvoll
greynox

Zuletzt bearbeitet:
Zurück