suche altes Game: Katz & Maus

Daijin

Mitglied
Hallo zusammen,

hoffe mal dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin... mit folgender Frage.. :)

Ich hab vor ca. 5 (eher mehr) Jahren mal bei jemandem ein Game gesehen, von dem ich gern den Namen wüsste oder obs das irgendwo gibt...

Es ging um eine Katze und ne Maus, in Cartoon-Manier (ich glaub die Katze war blau..?).. und man musste so klassische Cartoon-Fallen im Roadrunner-Coyote-Stil bauen, mit allen möglichen Bauteilen, von Seilwinden über herunterfallende Ambosse bis hin zu allen möglichen Auslösern... und dann konnt man die Viecher darauf loslassen... Die Sicht auf alles war von der Seite..

Viel mehr ist es leider nicht was hängen geblieben ist, aber es war sehr witzig.. und man konnte auch toll rumbasteln an den unmöglichsten Konstruktionen..

Also wenn jemand weis oder glaubt zu wissen welches Spiel ich meine, ich wäre sehr dankbar für nen Tipp.... :)

Gruß Daijin

Hallo,

so spontan würde ich mal auf Tom & Jerry tippen. Oder vielleicht auch die brutalere Variante mit Itchy & Scratchy - das gibt's soweit ich weiss auch als Spiel.
Meintest Du eins von den beiden?

Oja das Spiel war super, würd mich auch interessieren wie das heisst ich komm nicht drauf!

Nein kein Itchy und Scratchy oder Tom und Jerry kann ich noch sagen um die Frage schonmal zu beantworten ;) Die Katze war glaub ich blau, kann das sein?

yehaaa... :D

Also das Game isses mal auf jeden Fall.... danke dafür :)

ezelda,
hast du den angegebenen Link benutzt?
Ich hatte kurz danach en Browser-Hijack (oder wie man das schreibt)...
muss nix mit der Seite zu tun haben, wollte nur mal nachgefragt haben...
Danke tutorials.de bin ich das Ding aber wieder los und werd mal sehen wo ich an das Spielchen komme... *innerlich frohlock* :D

Also, ich nutze die Seite häufiger, weil mir auch manchmal alte Spiele einfallen, die ich mal richtig gut fand. Bisher passierte mir noch nie was. Aber freut mich, dass ich euch helfen konnte. Ist echt ein gutes Game.

Gibt's das Spiel bei the-underdogs zum Download/Kauf?

Oder hast du sonst noch nen Tipp woher ich das kriegen könnte?

Sitze grade an einem Schweizer Käse von einem Rechner, daher werd ich heut Abend von Daheim aus nochmal auf die Seite gehn.. :)

Manche Spiele gibt es bei the-underdogs zum downloaden. Allerdings weiß ich nicht, wie sie das mit dem Urheberrecht handhaben. Ich will ja auch niemanden dazu verleiten Warez downzuloaden. Also, am besten mal in den FAQ dort nachsehen.

Zurück