Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Dudadida
Sch**ß auf "sauber" oder "schlechter Stil"! Wenn es deine Anforderungen besser trifft als jede andere Lösung, solltest du es so machen, solange es übersichtlich und verständlich bleibt und da würde ich mir auch von niemanden in die Suppe spucken lassen.
Du willst wissen, ob du einige Eigenschaften einer Klasse in Form eines eingebetteten structs implementieren solltest oder über Vererbung, richtig? Überleg dir mal, was beide Methoden bedeuten: Einbettung als Eigenschaft bedeutet immer "Hat-Ein-Dingsda", (öffentliche) Ableitung bedeutet immer "Ist-Ein-Dingsda". So wie in "Ein Auto hat einen Motor" und "Ein Dackel ist ein Hund". Versuch mal testweise das "Hat-Ein" und "Ist-Ein" in diesen beiden Beziehungen zu vertauschen, dann wird dir der Unterschied schnell klar. Es ist wichtig, ihn zu begreifen.Hallo,
kurze Frage, ist es "sauber" oder ein "schlechter Stil" in einer Klasse eine Struktur einzubinden. Also ich spare dadurch z. B. jede Menge Zeile Quelltext.
Oder ist es am Besten eine Basisklasse zu Erstellen, wobei ich dann wiederrum mehr Zeile code habe?
Lukas