zioProduct
Erfahrenes Mitglied
PROGGN PROGGN PROGGN PROGGN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und manche wissen einfach nicht, wann sie was einsetzen sollen ...Alexander12 hat gesagt.:Na, das kommt aber auch auf den Zweck an, für was du es einsetzt.
MfG Alexander12
zioProduct hat gesagt.:Sorry, aber du hast in dem Thread mal echt wieder ne Stallwand vorm Kopp...
Hab Ich mich auch grad gefragt was du damit meinst..Sorry, aber du hast in dem Thread mal echt wieder ne Stallwand vorm Kopp...
Ich habe das auf die Adressverwaltung bezogen.und dann ein Statement wie "die Vorteile von XML schwinden" abgeben.
Hey, das war keine Absicht dort was nicht zutreffendes zu schreiben, Ich habe es eingesehen, dass Ich nen Fehler gemacht habe.(Denke da nur mal an den Notebookthread mit "Centrino")
Dein Post grade war auch zu 99% Spam, sowas regelt Man per PN.. :suspekt:Bist du evtl nur Spamgeil ?
Mach Ich doch, Ich habe solche Wörter wie XQUERY und XPATH etc. gehört, und Ich such gleich mal danach.LESE und VERSTEHE erstmal die Antworten die auf deine Fragen kommen,
Mann, Mann, dauernd wird man irgendwie angeschissen, hast ja schon in dem "Zufallszahlen"-Thread gemacht. Für jeden kleinen Fehler, den Ich übrigens dort auch verbessert habe, wird Man gleich angemault.Sorry für die Direktheit, ist kein persönlicher Angriff, eher ein Hinweis
Ach, habe mich in meinem letzten Post mit der Stallwand verschrieben, habs editiert.Aus Büchern etc. kann man sich den technischen Hintergrund aneignen. Der hilft einem aber nur bedingt.