Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser schreibt wie mit dem Beispiel der Email immer etwas zu einer bestimmten Zeit in den String. Ich will aber nicht den Email empfang überwachen sondern den String wie geht das ?Hmm. schade
gibt es den einen listener wenn ein neuer string gemacht wird ?
mit der email war nur ein Bespiel. Ich habe auf die Klasse zugriff. Die String verändert sich sändig sprich neuer Inhalt. Aber ich kann doch bestimmt abfragen ob sich die Strinfst verändert haben mit einer if abfrage oder ?
import java.util.Observable;
import java.util.Observer;
public class Test implements Observer {
public static void main(String[] args) {
new Test().runTest();
}
public void update(Observable o, Object arg) {
MyString obj = null;
String event = null;
if(o instanceof MyString) {
obj = (MyString) o;
event = (String) arg;
}
System.err.println("Event: " + event + ", Objekt: " + obj + ", Argument: " + obj.get());
}
public void runTest() {
MyString s = new MyString();
s.addObserver(this);
s.set("abc");
s.set("foobar");
s.foo();
s.set("bla bla bla");
}
}
class MyString extends Observable {
public static final String EVENT_SET_CALLED = "SET";
public static final String EVENT_FOO_CALLED = "FOO";
private String value = "";
public synchronized void set(String s) {
value = s;
setChanged();
notifyObservers(EVENT_SET_CALLED);
}
public String get() {
return value;
}
public void foo() {
setChanged();
notifyObservers(EVENT_FOO_CALLED);
}
}
Ausgabe der Meldungen auf der Standard-Fehlerausgabe, Zeile 18.Wieso gibt er mir die Änderungen in Rot aus ?
Ich weiß / wir wissen immer noch nicht was du genau machen willst. Deine Angaben sind äusserst spärlich, als wäre dein Source-Code streng geheim... Deine Frage lässt sich mit "ist ein Ferrari das richtige Auto für mich?" vergleichen, die lässt sich pauschal nicht beantworten ohne den Zweck davon zu kennen.Und wo füge ich am besten die methoden von dem anderem Programm hinzu in einer neuen Klasse oder wo?
In Zeile 6 wird eine neue Instanz von Test erstellt und die methode "runTest()" aufgerufen. Sobald diese abgeschlossen ist, wird die main() Methode beendet und somit auch das Programm. In der runTest() wird 2x die set() eines MyString aufgerufen, dann die foo() und abschließend nochmal die set(). Dann ist die Methode beendet und kehrt zurück.Und wieso stoppt das Programm und leuft nicht weiter ?