tomi
Mitglied
Hallo!
Ich habe folgende Zeichenkette:
Das sind die Einstellungen eines CS-Servers. Und diese möchte ich jetzt geordnet und natürlich getrennt ausgeben.
Nur ich weiß nicht genau wie ich die Zeichenkette trennen soll, damit ich jeweils jede einzelne Variable und Wert und erhalte.
In dieser Zeichenkette stehen die Variablen und Werte direkt aneinandergereiht.
Ein Bsp:
1. Variable: allow_spectators - Wert: 0
2. Variable: clanmod_cfgversion - Wert: v1.81.25
usw...
Wie aber kann ich jetzt diese einzelnen Dinge rausfiltern?
Schonmal danke!
Ich habe folgende Zeichenkette:
PHP:
$string = "allow_spectators0clanmod_cfgversionv1.81.25clanmod_version1.81.25 Betacm_addon_mapextend0cm_infowww.unitedadmins.comcm_nextmapde_dust2cm_publicslotsleft2cm_real_reservedslots0cm_timeleft27:23coop0deathmatch1decalfrequency30edgefriction2max_queries_sec1max_queries_sec_global1max_queries_window1mp_allowmonsters0mp_autokick0mp_autoteambalance0mp_buytime0.5mp_c4timer35mp_chattime10mp_consistency1mp_fadetoblack0mp_flashlight1mp_footsteps1mp_forcecamera0mp_forcechasecam0mp_fragsleft0mp_freezetime3mp_friendlyfire1mp_ghostfrequency0.1mp_hostagepenalty2mp_kickpercent0.66mp_limitteams1mp_logdetail1mp_logfile1mp_logmessages1mp_mapvoteratio0.6mp_maxrounds0mp_mirrordamage0mp_playerid0mp_roundtime3mp_startmoney0800mp_timeleft0mp_timelimit30mp_tkpunish0mp_winlimit0pausable0statsme_version2.7.1sv_accelerate5sv_aim0sv_airaccelerate10sv_airmove1sv_allowupload1sv_alltalk0sv_bounce1sv_cheats0sv_clienttrace1sv_clipmode0sv_contactsv_friction4sv_gravity800sv_logblocks0sv_maxrate12500sv_maxspeed900sv_minrate0sv_password0sv_proxies1sv_region255sv_restart0sv_restartround0sv_stepsize18sv_stopspeed75sv_voiceenable1sv_wateraccelerate10sv_waterfriction1wwclconfig_version2.56_INET-WAR"
Das sind die Einstellungen eines CS-Servers. Und diese möchte ich jetzt geordnet und natürlich getrennt ausgeben.
Nur ich weiß nicht genau wie ich die Zeichenkette trennen soll, damit ich jeweils jede einzelne Variable und Wert und erhalte.
In dieser Zeichenkette stehen die Variablen und Werte direkt aneinandergereiht.
Ein Bsp:
1. Variable: allow_spectators - Wert: 0
2. Variable: clanmod_cfgversion - Wert: v1.81.25
usw...
Wie aber kann ich jetzt diese einzelnen Dinge rausfiltern?
Schonmal danke!