Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Zergi
Ja schön ich werd meine Seiten weiterhin bei YWS bze VLab hosten lassen, es in kauf nehmen das ich seit 14 tagen keine Mails merh abrufen kann und eine downtime von 85% in kauf nehmen. Ich habe lediglich gefragt wie man einen Webserver sicher macht. Hätte ich wissen wollen was andere Leute darüber denken wie ich meine Finanzen plane, hätte ich anders gefragt...
Na also meine Entscheidung steht nun einmal fest. Und wenn ihr/du meint/meinst das du es mehr verhinderst das ein warez-pub aus meinem Server wird indem du mir gerade nichtnicht hilfst dann versteh ich die logig nicht ganz.
Also. Ich hab doch nur n kleinen Server auf dem ich mein Confixx installiere und 3 freunde mit draufmache und da is die gefahr doch nich so hoch oder etwa doch?
wenn ich das ein bissi sichere mein Root passwort ein bisschen länger mache und jeden monat auf die Traffic rechnung gucke und mir die logs durchgucke per webanalyser dann seh ich doch was da abgeht oder nich? Ich will doch nicht 100 leute da drauf lassen ohne das ich da nen überblick habe...
Wie funktioniert denn nun son nat?
Jetzt wird's wohl immer dreister. Heute war im TP auch schon so einer.Na also meine Entscheidung steht nun einmal fest. Und wenn ihr/du meint/meinst das du es mehr verhinderst das ein warez-pub aus meinem Server wird indem du mir gerade nichtnicht hilfst dann versteh ich die logig nicht ganz.