Stoppt Filesharing

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

n00ki3

Mitglied
Hallo.

Ich bin ein ehemaliger Insider der Filesharing gemeinde.
Ich habe mich von dieser Schnorrerei Abgewandt und möchte nun mein wissen nutzen um ihnen die Möglichkeit zu geben gegen diese Filesharing gemeinde anzugehen.

Eine Schlüsselrolle spielt hierbei die Deutsche Community Torrent Syndrom.
Diese Community hält sich für Unauffindbar und Unangreiffbar.
Dort werden Filme, Programme , Musik , Spiele und andere Uhrheberrechtlich geschützten Daten kostenlos zur verfügung gestellt.
Außerdem verdienen Sie mit Spenden eine Menge Geld mit Daten ,die "gestohlen" sind.

Deshalb bitte ich sie in ihrem Interesse diese Seite(n) zu stoppen.

Hier die Seiten:

...cut...
...cut...

Zum Titel: Filesharing komplett zu stoppen ist wohl der falsche Weg, und wohl auch unmoeglich. Es gibt ja auch viele legale Daten die z.B. per BitTorrent verteilt werden. Man denke da z.B. an Linux-ISOs oder ReBirth, welches per BitTorrent verteilt wurde nachdem der Webserver die vielen vielen User nicht bedienen konnte.

Zum Thema: Wenn Du, als Insider, weisst wie Du an die Typen rankommst solltest Du Anzeige erstatten.

Zu den Links: Die hab ich mal entfernt, da ich davon ausgehe, dass man auf den Seiten auch zu Torrent-Files kommt. Und wir wollen ja niemanden in Versuchung fuehren, nicht?

Also die Links sind ziemlich ungefährlich ,da man ohne einladung nicht in die Community kommt. (ähnlich wie bei Gmail) ...sonst hätt ich sie auch nicht reingestellt.(willl aboslut keine Werbung machen)

Ich weiss ,dass viele Daten aus 1ter Hand kommen und andere illegale Fileshare-Sieten ihre Quelle von dieser Seite beziehen.

Diese Community ist für ihre Arroganz bekannt (ähnlich wie Piratbay).
Beispiel :
Unsere Server können nicht bschlagnahmt werden ,sie liegen hinter dem Mond

Ich finde solch eine Arroganz darf nicht weiterhin bestehen... das gibt ein kleines sicherheitsgefühl für die Nutzer.

Diese Seite ist ein Knotenpunkt der Deutschen Illegegalen Filesharing gemeinde.
Wenn man sie erwischen würden ...dann wäre viele vorsichtiger mit Illegalen Downloads ...da bin ich mir ziemlich sicher !

Du bist ja mal witzig.

Ich bin ein Insider :D *lach*.

Nun gut. Die Server stehen in Schweden. Eine rechtliche grauzone wie jeder weiss. Ich denke du wurdest gebannt und kannst einfach nicht damit leben. Unabhaengig davon ist alles gefaehrlich was mit Filesharing zu tun hat. Es gibt kein sicheres System! Das Syndrom selber ist wohl eine der besten Communitys die es gibt. Es hat nicht nur ein hinreichend Informierendes Board, nein sogar die User sind sehr akzeptabel und die Administratoren freundlich und nett, Jemand der sich wohl nicht an einfache Regeln halten kann ist nunmal nicht erwuenscht. User die sich nicht an die Netiquette halten koennen, wie du wahrscheinlich koennen sich einfach nicht geschlagen geben und muessen ihr Ego halt in irgendwelchen sinnlosen Threads im verschiedensten Foren wiederherstellen.

In deinem Falle muss ich dir leider sagen das es genug gruende gibt Filesharing zu stoppen aber auch genauso viele es am Leben zu erhalten. Deine Argumenationen bezueglich der Arroganz der User ist in keinster Weise gerechtfertigt und letzten endes wird keiner einen Tracker zu machen, nur weil die Personen nicht in deine "Perfektes Weltbild" passen.

Wenn einer eine Diskussionen mit schlapprigen Argumenten startet laueft diese eh ins nichts raus und ich muss dir leider sagen das ich dich Kategorischen ignorieren werde.
Ich werde dich in keinster weise unterstuezen oder verteidigen.

Es gruesst.

Lord Jokaz
Verfechter der ordentlichen Argumentation
vitam regit sapientia, non stultitie

Schön ,dass du dich Extra hier anmeldest um deinen konstruktiven Senf dazu zu geben :confused:

Werdet doch alle Mitglied in der Piratenpartei

Ich lad mir jetzt erstmal die neusten Versionen von :

Photoshop
Cinema 4D
MS Visual C++

So wie (fast) jeder hier im Forum ...(so hab ich hier das gefühl ---da sich keiner an meine seite stellt (!) )

Und bevor sich hier noch der Rest der Meute registriert und ihren Senf abgibt,
mach ich hier mal rein prophylaktisch zu. Ich versteh die Diskussion eh nicht.

Es grüßt

Markus
Verfechter der präventiven Threadentsorgung.

So wirklich klar geworden ist mir jetzt aber auch nicht was du eigentlich von uns erwartest... Filsharing-Server hacken..?

n00ki3 hat gesagt.:
Ich lad mir jetzt erstmal die neusten Versionen von :

Photoshop
Cinema 4D
MS Visual C++

So wie (fast) jeder hier im Forum ...(so hab ich hier das gefühl ---da sich keiner an meine seite stellt (!) )
Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass Du das nicht wirklich ernst meinst moechte ich Dir nur den Rat geben mit solchen Aussagen vorsichtig zu sein, denn damit bist Du hier ziemlich fix weg vom Fenster, da wir hier sowas in keinster Weise unterstuetzen.

Wie ich bereits sagte wird es wohl eh unmoeglich sein das illegale Filesharing komplett zu stoppen. Selbst wenn diese Community eine der groessten/die groesste Deutschlands ist (was ich nicht weiss, der Haufen war mir bis dato unbekannt) wird es mit der Schliessung dieser nicht getan sein. Wie es so oft ist wird eben jemand anders deren Platz einnehmen. Es wird vielleicht eine Weile dauern, aber doch es dies wohl ziemlich sicher.
Also, Dein Aufruf in allen Ehren, aber es duerfte wohl mehr helfen an die Ehrlichkeit und den Rechtssinn der User zu appellieren (was ja offensichtlich auch einen ziemlich bescheidenen Effekt hat) als irgendwelche Communities dicht zu machen.

@Jokaz: Ich moechte Dich bitten hier nicht so um die Ecke zu kommen wie in Deinem Beitrag. Wir wollen hier friedlich miteinander diskutieren und uns nicht bloed von der Seite anmachen.

@Markus: Gute Idee, hatte ich auch schon dran gedacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück