T timbalero Grünschnabel 17. Juli 2006 #1 Hallo Ich habe ein Musikstück und möchte gerne die Stimme rausfiltern und weiterbearbeiten... Ich arbeite mit "Magix Musik Macker Delux 2006". Hat jemand eine Ahnung? Many thanx ;-) timbalero
Hallo Ich habe ein Musikstück und möchte gerne die Stimme rausfiltern und weiterbearbeiten... Ich arbeite mit "Magix Musik Macker Delux 2006". Hat jemand eine Ahnung? Many thanx ;-) timbalero
FingerSkill Erfahrenes Mitglied 18. Juli 2006 #2 Hi, ich glaub das ist jetzt der 4te oder 5te Thread der sich mit dem Thema befasst. Bitte benuetzt doch die Such-Funktion! mfg fap
Hi, ich glaub das ist jetzt der 4te oder 5te Thread der sich mit dem Thema befasst. Bitte benuetzt doch die Such-Funktion! mfg fap
chmee verstaubtes inventar Premium-User 19. Juli 2006 #3 Erstmal Herzlich Willkommen. Es gibt in Magix *Dingsda* sicherlich irgendein Karaoke-PlugIn. Hier ein Link zur Problematik: http://www.tutorials.de/forum/audio...aqdobe-audition-vocals-von-musik-trennen.html -- Und wie Fapster schon sagte : Suche Bemühen: "Instrumental" oder "Karaoke" -- mfg chmee
Erstmal Herzlich Willkommen. Es gibt in Magix *Dingsda* sicherlich irgendein Karaoke-PlugIn. Hier ein Link zur Problematik: http://www.tutorials.de/forum/audio...aqdobe-audition-vocals-von-musik-trennen.html -- Und wie Fapster schon sagte : Suche Bemühen: "Instrumental" oder "Karaoke" -- mfg chmee
webmanie Mitglied 27. Oktober 2009 #4 Stimme aus Song rausfiltern - NEIN, geht nicht! Magix Music Maker bietet eine Karaoke Funktion. Diese liefert aber eher schlechte als rechte Ergebnis. Hier ein kleiner Link, Magix Music Maker - Karaoke Funktion dort wird gezeigt wie man diesen Filter auf Audio Objekte ansetzen kann. Weiter gibt es ein Video mit einem Test dieser Funktion. Macht euch selber ein Bild und probiert es aus. Testvideo - Magix Music Maker - Karaoke Funktion
Stimme aus Song rausfiltern - NEIN, geht nicht! Magix Music Maker bietet eine Karaoke Funktion. Diese liefert aber eher schlechte als rechte Ergebnis. Hier ein kleiner Link, Magix Music Maker - Karaoke Funktion dort wird gezeigt wie man diesen Filter auf Audio Objekte ansetzen kann. Weiter gibt es ein Video mit einem Test dieser Funktion. Macht euch selber ein Bild und probiert es aus. Testvideo - Magix Music Maker - Karaoke Funktion