Hallo zusammen!
Ich bin zwar immer noch in die IK-Problematik verwickelt. Aber wenn es um Probleme geht, bin ich Multi-Tasking-fähig!
Ich sitze z.z. an einem Projekt mit einem Tempel auf dessen Frontsockel eine Statue stehen soll. Ich bin kein Maler und kein Bildhauer, versuche mich aber dennoch mit meinen Vorstellungen durch C4D zu schlagen. Meine Frage wäre, wie ich am besten an das Modellieren der Statue rangehe. Soll ich das berühmte Klotzmodeling anwenden und aus einem Würfel langsam aber sich eine Statue extrudieren, oder mit Spines und Nurbs arbeiten?
Wäre für einen kleinen Tipp sehr dankbar!
Ich bin zwar immer noch in die IK-Problematik verwickelt. Aber wenn es um Probleme geht, bin ich Multi-Tasking-fähig!
Ich sitze z.z. an einem Projekt mit einem Tempel auf dessen Frontsockel eine Statue stehen soll. Ich bin kein Maler und kein Bildhauer, versuche mich aber dennoch mit meinen Vorstellungen durch C4D zu schlagen. Meine Frage wäre, wie ich am besten an das Modellieren der Statue rangehe. Soll ich das berühmte Klotzmodeling anwenden und aus einem Würfel langsam aber sich eine Statue extrudieren, oder mit Spines und Nurbs arbeiten?
Wäre für einen kleinen Tipp sehr dankbar!