Stats (counter)

CyberHill

Mitglied
Hi Leutz,

Ich möchte gern mal wissen wie ein normaler counter geht bzw... wie man ihn schreibt macht wie auch immer...
ich besitze über einen volständigen Webspace mit allen drum und dran.

Und ich möchte ein einfachen counter haben (machen)
zbs.
Heute: 231824
gestern: 127892743
gesammt: 12472848481274

wie geht das ? ich möchte keine free counter haben mit den bloeden Bildern so wie ich nur finde.
Ich möchte ein einfaches gut erklärtes tut haben, oder ein freundlichen Menschen der ohne Geld oder sonstiges sowas machen könnte
es muss auf dieser seite rein http://www.myexes.de

währe echt super wen mir jemand mir Helfen könnte.

Danke

Mfg. CyB

Das prob ist ich habe keine ahnung von PHP ich bin froh das ich shtml hinkrieg :-\

und möcht einfach nen normales halt :-\und ich muss das ja auch irgentwie einbinden und deswegen 0 plan :(

der ist eigentlcih eh schon relativ gut beschrieben. Schau ihn dir doch mal wenigstens an. Ich meine hier wird dir keiner den Counter in die Seite einbauen. Da mußt du schon selbst ein wenig Hand anlegen.

hab ihn mir angeguckt so unfreundlich bin ich auhc nicht das wen mir jemand schon hilft das ich mir das nicht anguck...

das prob ist das ich da nichts verstehe wen da wenigstens beschrieben währe wie man das macht also ein richtiges TUTORIAL dan währe es denke ich mal nicht so schwer das ich selber hand an legen würde... würde ich ja auch aber was hab ich von der datei wen ich kein plan hab wo die hin soll ?

Danke.

hmm ok gut, aber wenn dir die das tutorial wirklich gar nichts sagt, dann solltest du dir vielleicht erst einmal ein paar Grundlagen aneignen. Dir den Link noch einmal anschauen und falls es noch Fragen gibt hier posten ;) Ich denke das bringt dir dann auch am meisten wenn du dich langfristig mit PHP befassen möchtest.

also das was ich so mach ( http://www.myexes.de )
brauch ich nicht so viel PHP das was ich nun brauch währe die Stats kontaktformular was auch in HTML geht und nen newsscript...deswegen wen man hier keine HILFE als PHP nub kriegt wo dan?

Danke trotzdem werde dan weiter Googlen
und man kann keinen nub eine datei hinwerfen und sagen mach mal... find ich das es so nicht geht jeder hat klein angefangen und war wohl über jede hilfe froh.

Mfg. Cyb

ich sprech nur für mich und nicht für die anderen ;) also vielleicht siehts einer nicht so eng....

Aber wenn du nicht mal die Grundlegenden Funktionen kennst werd ich eben nicht das gesamte Skript zeile für zeile durchkauen.

Was an dem Skript verstehst du nicht? Stell doch dann deine Fragen bitte. Aber nicht einfach so, kapier ich nicht, kann ich nicht...

Zurück